Zum Inhalt springen

Borderlands 3 Mitspieler


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Ich suche auf diesem Weg Mitspieler für Borderlands 3 ab Release (PS4)

Ich gebe zu ich werde das spiel (gerade am Anfang) extrem suchten, hab auch extra frei genommen ^^

Von daher bitte nur Leute melden die vor haben regelmäßig BL3 zu spielen und auch direkt zu Release starten wollen, damit man direkt zusammen anfangen kann

Wäre cool wenn man paar Leute findet mit denen man ein Stamm-Squad gründen könnte oder so 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb daywalker2609:

Also ich werde es mir hoch wahrscheinlich zum Release holen.

Und meine PSN Id dürftest du ja noch haben.

ich hab vor kurzem meine FL etwas aufgeräumt, kann sein, dass du da auch zum Opfer gefallen bist :(

Wenn nicht, adde ich dich kurz vor release, kannst mir ja nochmal bescheid geben ob du direkt starten kannst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Joker86:

hier is einer.. werde wahrscheinlich urlaub haben oder krank sein..🤣

sehr gut :D

ich freu mich so derbe auf das spiel, ich denke ich werde Main Fl4k spielen, aber falls in unserem Grüppchen zu viele den auch wollen kann ich gerne noch wechseln, eigentlich kein char den ich nicht gerne ausprobieren würde^^

 

Würde sagen Fl4k->Moze->Zane->Amara bei mir

 

man kann ja zwischenzeitlich mal in ner Party quatschen und/oder Borderlands 2 spielen :)

 

Hab ich dich noch in der FA?

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

sehr gut :D

ich freu mich so derbe auf das spiel, ich denke ich werde Main Fl4k spielen, aber falls in unserem Grüppchen zu viele den auch wollen kann ich gerne noch wechseln, eigentlich kein char den ich nicht gerne ausprobieren würde^^

 

Würde sagen Fl4k->Moze->Zane->Amara bei mir

 

man kann ja zwischenzeitlich mal in ner Party quatschen und/oder Borderlands 2 spielen :)

 

Hab ich dich noch in der FA?

jo, hab dich noch drin😉

bei mir wäre es wohl fl4k-amara-zane-moze.. werd eh alle spielen..🤣

bist am we beim cod 2v2 dabei?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zu der Zeit leider kein Urlaub. Will die Story auch lieber erstmal in aller Ruhe alleine spielen. Höchstwahrscheinlich werde ich mit Moze starten. Vielleicht zockt man ja später das Endgame und die Erweiterungen mal zusammen. 

Euch aber viel Spaß ab dem 13. September! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...