Zum Inhalt springen

Online-shooter


dabdudab

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin ehrlich gesagt ein ziemlicher (neu)Einstiger was (online)shooter angeht und wollte mal fragen, welche ihr mir empfehlen könntet (für die PS3)? Also welche sind "einsteigerfreundlich"und haben auch eine aktive Community ?

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin ehrlich gesagt ein ziemlicher (neu)Einstiger was (online)shooter angeht und wollte mal fragen, welche ihr mir empfehlen könntet (für die PS3)? Also welche sind "einsteigerfreundlich"und haben auch eine aktive Community ?

 

Cheers

 

Ich halte CoD (AW) für einsteigerfreundlich. Community haste da auch massig.

Sonst Killzone 3, aber ich glaub da ist nicht mehr viel mit Community ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist meist schwierig in ein Spiel einzusteigen, wenn es schon länger auf dem Markt ist. Die Leute sind dann halt einfach routinierter. Aber ich denke, dass COD AW durch das intelligente Matchmaking (Will heissen du kommst in Gruppen mit ähnlicher Erfahrung) ganz gut reinkommen könntest. Wenn du dich dann erstmal dran gewöhnt hast, kannst ja schauen, ob das Ende des Jahres erscheinende COD auch was für dich ist, oder ob du dir zu Release vielleicht Battlefield Hardline holst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...