Zum Inhalt springen

Sniper Elite 4


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Klasse Bericht :ok:

 

Finde den Teil auch besser als den Vorgänger,da mir das Wüstensetting auch nicht so zusagt.

 

Du lässt dir ja richtig Zeit :D spiele für meine Verhältnisse auch ziemlich langsam,aber will auch wissen wie es mit der Story weitergeht :smileD:

 

Das mit den Adlern werde ich jetzt auch mal probieren.

 

Mal ne andere Frage,konnte man sich in den alten Teilen nicht auch mal verkleiden,also den Gegnern ihre Kleidung anziehen :think:

 

 

 

ja, das wüstensetting fande ich zwar ok, aber etwas langweilig, so wie jetzt finde ich es klasse, so kleine ortschaften mit häuser usw.

 

ich spiele bis jetzt richtig langsam, aber so spiele ich meistens bei solchen spielen, aber das hat auch seinen grund, weil ich keine aufmerksamkeit erregen will, alles heimlich, sprich, das es keiner mitbekommt, dann dauert das suchen der Steinadler ganz schön lange, ich suche die ganze zeit gerade den 3. Steinadler, wo der wohl ist, hmmmmmmm, ich bleibe solange dort, bis ich den gefunden habe, das motiviert mich extrem.

ich muss noch ein paar nebenaufgaben machen, dann das letzte ziel in der villa.

 

habe mal aus spaß, nur um zu sehen ob das geht, auf ein vogel geschossen, alter schwede, ganz schön brutal, ich werde natürlich nicht mehr auf die vögel schießen, ist nicht meine art. aber gut zu wissen, das es realistisch gemacht ist.

 

das mit der kleidung wechseln war glaube ich in teil 3, aber nur bestimmte missionen. ob es hier auch noch kommt, kein plan, lassen wir uns überraschen, ich kann mich auch irren.

 

und was ich ganz interessant finde, man erfährt einiges aus briefen usw.

man sollte auch jeden gegner eleminieren, da einige auch unterlagen besitzen.

 

und ich muss echt den sound noch mal ansprechen, der ist einfach so hammer.

auch das mit der zeitlupe wieder, einfach nur geil in szene gesetzt.

 

ich habe ja nicht so viel erwartet vorher von teil 4, aber meine erwartungen wurden weit übertroffen bis jetzt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bericht :

 

 

 

habe jetzt mission 1 beendet, und es war richtig klasse.

 

ich habe 2 stunden und 49 minuten gebraucht (wenn ich so weiterspiele, brauche ich ja an die 30 stunden für alle 10 missionen, wow)

 

ich habe in mission 1 auch alle 3 Steinadler gefunden, das hat richtig spaß gemacht, die zu suchen.

 

habe auch alle optionale ziele gemacht.

3 sammelobjekte habe ich nicht gefunden, oder besser gesagt, habe die dann auch nicht mehr gesucht.

 

ansonsten habe ich alle fahrzeuge zerstört, und ich habe viele auszeichnungen bekommen in dieser mission.

 

bin mal gespannt, wie mission 2 dann ist, aber das werde ich erst morgen angehen, für heute ist erst mal feierabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht :

 

 

 

habe jetzt mission 2 beendet, habe wieder alle nebenmission gemacht usw.

habe aber für diese mission nur 90 minuten gebraucht.

war ganz gut diese mission, aber nicht sehr gut.

 

mal sehen wie dann mission 3 so ist. wann ich die spiele kein plan, morgen wahrscheinlich.

 

Ja Mission 2 fand ich auch net so gut,Mission 3 hat mir aber bis jetzt am besten gefallen,viele Möglichkeiten unendeckt zu snipern,dazu noch das schöne Setting :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mission 2 fand ich auch net so gut,Mission 3 hat mir aber bis jetzt am besten gefallen,viele Möglichkeiten unendeckt zu snipern,dazu noch das schöne Setting :smileD:

 

da bin ich mal gespannt, wie mir dann mission 3 gefällt.

 

mission 2 war mir einfach zu eng dort zum größten teil, obwohl ich einige coole sniper orte gefunden habe. und es ging mir alles zu schnell dort irgendwie, trotz nebenmissionen. und der ort war jetzt auch nicht so riesen groß. da fande ich den ort in mission 1 viel, viel besser.

 

du sagst ja, mission 3 ist cool, dann freue ich mich schon drauf.

bericht gibt es dann morgen irgendwann von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich mal gespannt, wie mir dann mission 3 gefällt.

 

mission 2 war mir einfach zu eng dort zum größten teil, obwohl ich einige coole sniper orte gefunden habe. und es ging mir alles zu schnell dort irgendwie, trotz nebenmissionen. und der ort war jetzt auch nicht so riesen groß. da fande ich den ort in mission 1 viel, viel besser.

 

du sagst ja, mission 3 ist cool, dann freue ich mich schon drauf.

bericht gibt es dann morgen irgendwann von mir.

 

BI auf deinen Bericht gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht :

 

 

 

habe gerade mission 3 beendet.

ich habe dafür 2 stunden und 11 minuten gebraucht, habe alle nebenmission gemacht, sowie alle fahrzeuge zerstört usw.

 

meine gesamtspielzeit liegt bei über 6 stunden, das ist sehr ordentlich für so ein spiel, wenn man bedenkt, ich habe erst 3 von 10 missionen.

 

 

diese mission hat mir richtig klasse gefallen, schon alleine das ganze riesen gebiet war erste sahne. und erst die ganzen nebenmissionen, das waren auch noch schön viele, die ich nacheinander alle gemacht habe, das hat sau spaß gemacht. schön wie immer die gegend erforscht, die feinde ausfindig gemacht und beobachtet, dann wie immer ein plan ausgedacht usw.

genau sowas liebe ich, schön in ruhe taktisch vorgehen.

 

mich hat in dieser mission keiner gesehen und gehört usw.

habe alles still und heimlich gemacht. und dieses gebiet war ein traum für snipern, sowie heimlich von hinten killen mit dem messer usw.

 

was geil war, ich habe einen sniper gesehen in ca. 400 meter entfernung, und ich habe auf ihn geschossen, und die kugel ging erst durch sein zielfernrohr, dann durch das auge, das sah so krass geil aus.

 

dann habe ich noch 2 soldaten mit einen schuss erledigt, die kugel ging durch beide köpfe hindurch.

 

und bei einen habe ich sein gewehr getroffen, und die kugel ist voll in sein kopf abgeprallt, hammer.

 

ich hoffe so sehr, das die anderen mission auch klasse sind, vorallem die gebiete.

 

freue mich schon auf mission 4, die werde ich spätestens morgen spielen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute Mission 3 gespielt,hat mir bis jetzt am besten gefallen das Gebiet ist richtig schön gestaltet,hab für das beenden der Mission 2:11 Minuten gebraucht.

 

Hat man in jeder Mission so einen Steinadler, hab den bis jetzt nur in der ersten Mission gesehen :think:

 

Bericht :

 

 

 

habe gerade mission 3 beendet.

ich habe dafür 2 stunden und 11 minuten gebraucht, habe alle nebenmission gemacht, sowie alle fahrzeuge zerstört usw.

 

meine gesamtspielzeit liegt bei über 6 stunden, das ist sehr ordentlich für so ein spiel, wenn man bedenkt, ich habe erst 3 von 10 missionen.

 

 

diese mission hat mir richtig klasse gefallen, schon alleine das ganze riesen gebiet war erste sahne. und erst die ganzen nebenmissionen, das waren auch noch schön viele, die ich nacheinander alle gemacht habe, das hat sau spaß gemacht. schön wie immer die gegend erforscht, die feinde ausfindig gemacht und beobachtet, dann wie immer ein plan ausgedacht usw.

genau sowas liebe ich, schön in ruhe taktisch vorgehen.

 

mich hat in dieser mission keiner gesehen und gehört usw.

habe alles still und heimlich gemacht. und dieses gebiet war ein traum für snipern, sowie heimlich von hinten killen mit dem messer usw.

 

was geil war, ich habe einen sniper gesehen in ca. 400 meter entfernung, und ich habe auf ihn geschossen, und die kugel ging erst durch sein zielfernrohr, dann durch das auge, das sah so krass geil aus.

 

dann habe ich noch 2 soldaten mit einen schuß erledigt, die kugel ging durch beide köpfe hindurch.

 

und bei einen habe ich sein gewehr getroffen, und die kugel ist voll in sein kopf abgeprallt, hammer.

 

ich hoffe so sehr, das die anderen mission auch klasse sind, vorallem die gebiete.

 

 

 

freue mich schon auf mission 4, die werde ich spätestens morgen spielen.

 

Gibts doch nicht,genau so lange hab ich auch für Mission 3 gebraucht :smileD:

 

 

Bin aktuell noch bei Mission 4,hab es gestern nicht mehr geschafft sie zu beenden weil ich zu müde war und das Gebiet wieder ordentlich groß ist.

 

Da gibt es aber auch wieder gute Scharfschützen Plätze :naughty:

 

 

Edit:Mission 4 beendet,war bis jetzt meine längste mit 3:23

 

Gesamtspielzeit bei knapp 8 Stunden jetzt :D

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts doch nicht,genau so lange hab ich auch für Mission 3 gebraucht :smileD:

 

 

Bin aktuell noch bei Mission 4,hab es gestern nicht mehr geschafft sie zu beenden weil ich zu müde war und das Gebiet wieder ordentlich groß ist.

 

Da gibt es aber auch wieder gute Scharfschützen Plätze :naughty:

 

 

Edit:Mission 4 beendet,war bis jetzt meine längste mit 3:23

 

Gesamtspielzeit bei knapp 8 Stunden jetzt :D

 

 

 

wow, so was ist aber extrem selten, das wir beide genau die selbe zeit haben in mission 3, ist ja wie 6 richtige mit superzahl im lotto, wow hoch 1000.

 

 

wow, mission 4 ist doch so groß, da bin ich aber mal gespannt, wie es mir gefällt, und wie lange ich dafür brauchen werde.

 

wenn ich müde bin, dann will ich solche spiele auch nicht spielen.

ich werde dann morgen mission 4 in angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...