Zum Inhalt springen

Titanfall 2


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

 

Da mir die Beta von COD nicht gefallen hat,hab ich mir vor paar Tagen das Spiel bestellt.

 

Da mir bei CoD ja nur das Gespringe nicht gefällt, ist Titanfall noch weniger was für mich. Mir hat die Beta, selbst im Mech keinen Spaß gemacht. Daher ist es bei mir auch rausgeflogen, da nur 2 von 3 Shooter passen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel völlig unerwartet schon heute im Briefkasten gehabt,bin richtig gespannt drauf :)

 

Meins hat Amazon eben verschickt. Könnte eh erst am Freitag loslegen (weil PC) aber bis dahin hat man ja noch BF.

 

Freu mich schon auf den SP , endlich mal wieder gescheite SP Action von den alten IW Hasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt das Tutorial und die 1. Mission gespielt,kann nur sagen.Klasse Spiel,schöne Grafik und super Waffenfeeling,erinnert mich etwas an Crysis 3,so vom Setting her.

 

Hab dann auch die ersten Meter mit meinem Titan zurückgelegt,hab den Kollege jetzt schon in mein Herz geschlossen :smileD:

 

Wollte auch den MP ausprobieren aber scheinbar sind die Server noch offline,jedenfalls findet es keine Spiele :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt das Tutorial und die 1. Mission gespielt,kann nur sagen.Klasse Spiel,schöne Grafik und super Waffenfeeling,erinnert mich etwas an Crysis 3,so vom Setting her.

 

Hab dann auch die ersten Meter mit meinem Titan zurückgelegt,hab den Kollege jetzt schon in mein Herz geschlossen :smileD:

 

Wollte auch den MP ausprobieren aber scheinbar sind die Server noch offline,jedenfalls findet es keine Spiele :think:

 

Yep die gehen am Releasetag online, haben sie eben per twitter gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep die gehen am Releasetag online, haben sie eben per twitter gesagt.

 

Es ging dann doch noch online,hat zwar etwas gedauert bis einige Spieler gefunden waren.Hab eine Runde Kopfgeldjagd gespielt und hat mir sofort gefallen,gefällt mir auf jeden Fall das die Titans nicht so über mäßig stark sind,sondern relativ schnell down gehen.

 

Werde die Tage mal noch die restlichen MP Modi ausprobieren,mal sehen welcher am Ende der Favorit wird.

 

Wünsche dir dann auch viel Spass mit dem Spiel :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage an die die auch Teil 1 kennen. Ich weiß, dass der Vorgänger ein reines Multiplayer-Spiel war... gab es dahinter aber auch eine Art Story? Wenn ja knüpft Teil 2 da irgendwie an? Ich habe nämlich durchaus Interesse an diesem Spiel, Story und Setting sagen zu und auch die Kampagne soll ja großartig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage an die die auch Teil 1 kennen. Ich weiß, dass der Vorgänger ein reines Multiplayer-Spiel war... gab es dahinter aber auch eine Art Story? Wenn ja knüpft Teil 2 da irgendwie an? Ich habe nämlich durchaus Interesse an diesem Spiel, Story und Setting sagen zu und auch die Kampagne soll ja großartig sein.

 

Ja sie hatte eine kleine Story die aber in MP matches erzählt wurde , ist aber nichts großes und wird am Anfang auch besprochen. Teil 2 kann man sich also auch als Neuling zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...