Zum Inhalt springen

Titanfall 2


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

So, habe jetzt auch zugeschlagen. Die Deluxeversion ist ja momentan im Angebot für 30 Euronen im PSN-Store. Habe die ganze Zeit schon geliebäugelt, aber es war mir noch zu teuer. Besonders wenn man noch Batttlefield 1 und Battlefront im Regal stehen hat :nixweiss:

 

Ich freu mich drauf. Gab es eigentlich auch Anpassungen für die Pro ? :think:

 

Ich glaube nicht,hab jedenfalls nichts mit bekommen.

 

Viel Spass mit dem Spiel,für mich die Überraschung im letzten Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir eventuell helfen?

Wenn ich das Spiel starte, friert es schon nach dem Hauptbildschirm ein.

Habe auch mal versucht den Boost Mode abzustellen, aber leider ohne Erfolg.

 

Sollte ich es nochmal deinstallieren?

 

das problem hatte ich noch nie.

probier es vielleicht wirklich nochmal zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Titanfall 2 (Kampagne)

 

Was für ein Abenteuer. Die Entwickler haben bei diesem Juwel alles richtig gemacht. Ein wuchtiges, kollossales Erlebnis. Tolle Grafik, tolle Charaktere, die Art wie die Story vorangetrieben wird, und natürlich, allem voran, das Gameplay!!!! Das ist echt der beste Egoshooter, den ich bis dato gespielt habe. Die Kampagne ist vielleicht keine 100 Stunden lang, dafür aber saustark und genau richtig dosiert. Wahnsinn!!

 

Seit gestern spiele ich es auch im MP, und der ist ebenso genial wie die Kampagne! Sehr dynamisch, das Gameplay ist ein Genuss! Ich kann nur jedem empfehlen das Spiel noch heute zu holen!!!

 

9,7/10

 

Würde es echt gerne mal anzocken aber wenn ich dann lese, dass es von den Entwicklern der Call of Duty-Reihe kommt und man dort ebenfalls an den Wänden rumrennt...? :think: :think: :think:

 

Ich weiß, ich bin manchmal zu kritisch. :nixweiss::D

 

 

 

PS: Aber okay, die Kampagnen von Call of Duty sind ja auch immer bombastisch inszeniert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es echt gerne mal anzocken aber wenn ich dann lese, dass es von den Entwicklern der Call of Duty-Reihe kommt und man dort ebenfalls an den Wänden rumrennt...? :think: :think: :think:

 

Ich weiß, ich bin manchmal zu kritisch. :nixweiss::D

 

 

 

 

PS: Aber okay, die Kampagnen von Call of Duty sind ja auch immer bombastisch inszeniert. ^^

 

 

Ich glaube du verwechselt da was,die Entwickler machen keine COD Spiele

 

Für das was es momentan noch kostet ist das Spiel auch für dich einen Blick wert,denke das du nicht entäuscht wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Respawn aus ehemaligen Mitgliedern von Infinity Ward besteht, so merkt man das Titanfall überhaupt nicht an. Die Kampagne setzt auch nicht auf bloßen Bombast und Scripts, sondern erzählt echt eine tolle Story zwischen einem menschen und seinem Roboter! Kein Bumm-Bumm-Patriotismus à la CoD, glaubs mir :)

Herzstück von Titanfall 2 ist aber eh der MP-Modus. Und der ist wirklich wirklich sehr sehr geil :):ok: Und das nicht nur "trotz" dem an den Wänden rumrennen, sondern eben genau wegen diesem Feature. Das Gameplay ist exquisit :ok: Die Gefechte sind ultra dynamisch und immer präzise und flüssig :) Sehr geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...