Zum Inhalt springen

Titanfall 2


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Auch wenn Respawn aus ehemaligen Mitgliedern von Infinity Ward besteht, so merkt man das Titanfall überhaupt nicht an. Die Kampagne setzt auch nicht auf bloßen Bombast und Scripts, sondern erzählt echt eine tolle Story zwischen einem menschen und seinem Roboter! Kein Bumm-Bumm-Patriotismus à la CoD, glaubs mir :)

Herzstück von Titanfall 2 ist aber eh der MP-Modus. Und der ist wirklich wirklich sehr sehr geil :):ok: Und das nicht nur "trotz" dem an den Wänden rumrennen, sondern eben genau wegen diesem Feature. Das Gameplay ist exquisit :ok: Die Gefechte sind ultra dynamisch und immer präzise und flüssig :) Sehr geil!

 

und im MP nicht zu vergessen die genialen mechs, die toll in das infanterie-gameplay eingebunden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

wie kann ich mir denn die story vorstellen in Titanfall 2 und wie lange geht die story im schnitt?

ach ja, ich habe noch nie den ersten teil gespielt. muss ich auch den ersten teil gespielt haben?

 

@spider2000: den ersten teil musst du nicht gespielt haben, da er ein reiner MP war.

 

Danke für die Info! :good: Am Mittwoch kommt dann das Spiel. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beneide dich etwas,wäre am liebsten an deiner Stelle,der diese Perle noch nicht gespielt hat :smileD:

 

 

Viel Spaß :ok:

 

Dem stimme ich zu :)

 

Die Kampagne war nicht schlecht! :ok: Nur die Endbosse waren zumindest auf Normal ultraleicht. :think: Die Idee hätte eigentlich auch noch einen richtigen Ableger verdient in dem man u.a. seinen Mech richtig auf- bzw. ausbauen kann und sich vielleicht auch darin mal etwas bewegen so wie es bei Lost Planet 3 schon war. ^^

 

Den Multiplayer schaue ich mir eventuell auch mal an?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP macht unglaublichen Spaß :) Sind nicht mehr alle Modi gut besucht, aber in den spaßigsten findest du im Nu Matches und alles läuft super und macht riiiichtig Fun :)

 

Also der Multiplayer sieht nicht nur gut aus sondern macht auch wirklich Spaß. :thumbs: Waren auch noch recht viele Leute unterwegs (xbox). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kampagne war nicht schlecht! :ok: Nur die Endbosse waren zumindest auf Normal ultraleicht. :think: Die Idee hätte eigentlich auch noch einen richtigen Ableger verdient in dem man u.a. seinen Mech richtig auf- bzw. ausbauen kann und sich vielleicht auch darin mal etwas bewegen so wie es bei Lost Planet 3 schon war. ^^

 

Den Multiplayer schaue ich mir eventuell auch mal an?! :)

 

wie kannst du jetzt schon mit der kampagne durch sein?

du hast doch erst heute damit begonnen, oder? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kannst du jetzt schon mit der kampagne durch sein?

du hast doch erst heute damit begonnen, oder? :think:

 

Gestern und mit Vollgas gespielt. ^^ So lange ist sie ja leider nicht und eigentlich auch nur eine Zugabe zum Multiplayer. :)

 

Zudem waren die Endbosse auf Normal viel zu einfach und haben einen nicht lange aufgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...