Zum Inhalt springen

Titanfall 2


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Wundert mich das es noch keinen Thread zum Spiel gibt.Am 28.10 soll ja das Spiel erscheinen,diesesmal sogar mit einer Singelplayer Kampagne :)

 

Mich hat schon der erste Teil intressiert da es aber keine Kampagne gab,hab ich immer von einem Kauf abgesehen.

 

Bin wirklich gespannt wie das Spiel geworden ist.

 

 

Mich würde nur mal intressieren,ob schon etwas über die Spielzeit bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich das es noch keinen Thread zum Spiel gibt.Am 28.10 soll ja das Spiel erscheinen,diesesmal sogar mit einer Singelplayer Kampagne :)

 

Mich hat schon der erste Teil intressiert da es aber keine Kampagne gab,hab ich immer von einem Kauf abgesehen.

 

Bin wirklich gespannt wie das Spiel geworden ist.

 

 

Mich würde nur mal intressieren,ob schon etwas über die Spielzeit bekannt ist.

 

 

Glaub, dass ich mal gelesen hab um die 6 Stunden. Also nicht sehr lang!

Bin noch am überlegen... so überzeugt hat mich die beta z.b. nicht.

Denk für paar Stunden is es was, aber dafür den vollpreis zu zahlen das muss ich mir 3 mal überlegen:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, hab die beta runtergeladen, bzw diesen stresstest, hab das tutorial durchgespielt und es dann gleich wieder gelöscht, weil es so unglaublich uninteressant wirkte.

 

 

Wieso unintressant,hab mir paar Gameplay Videos angesehen und die haben mir schon gut gefallen,schöne Action mit guter Grafik.

 

Finde halt den Release unglücklich gewählt,da mit BF1 und COD schon 2 Shooter rauskommen,die nehmen genug Käufer weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auf der GC mit Marco gespielt und fand es intressant aber es gibt noch einiges was sie verbessern sollten. Das größte Minus ist eindeutig das es weniger titans auf der Map gibt als noch bei Teil 1, evtl. wollen sie es intressanter für PVP Piloten machen aber ich fand sie immer einen großen Teil des Spaßes, evtl. sollte man den Intervall erhöhen wie und wann man Titans bekommt oder die Matches sollten länger dauern.

 

Außerdem fand ich das gunplay etwas schlechter, das kann aber auch daran liegen das ich kein Konsolen Shooter Fan bin und den Erstling nur auf PC gespielt habe, außerdem muss man immer etwas in die Spiele reinkommen.

 

Ich finds gut das sie diesmal einen SP Part machen , wegen mir brauch er nicht lange dauern , ich fand selbst die Cutscene MP Spielereien aus Teil 1 sehr gut gemacht und ich liebe einfach Mechs , dazu mehr Action und ich bin glücklich.

 

Ich hoffe sie bringen das Feedback , genau wie Dice mit BF1 gerade gut unter beweis stellt, schnell ins Spiel sodass sie auf ihre Community hören. Außerdem hoffe ich das das Game diesmal evtl. etwas länger überlebt, ich mochte den Erstling, aber die Community war schon nach 2-3 Monaten praktisch nicht mehr vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auf der GC mit Marco gespielt und fand es intressant aber es gibt noch einiges was sie verbessern sollten. Das größte Minus ist eindeutig das es weniger titans auf der Map gibt als noch bei Teil 1, evtl. wollen sie es intressanter für PVP Piloten machen aber ich fand sie immer einen großen Teil des Spaßes, evtl. sollte man den Intervall erhöhen wie und wann man Titans bekommt oder die Matches sollten länger dauern.

 

Außerdem fand ich das gunplay etwas schlechter, das kann aber auch daran liegen das ich kein Konsolen Shooter Fan bin und den Erstling nur auf PC gespielt habe, außerdem muss man immer etwas in die Spiele reinkommen.

 

Ich finds gut das sie diesmal einen SP Part machen , wegen mir brauch er nicht lange dauern , ich fand selbst die Cutscene MP Spielereien aus Teil 1 sehr gut gemacht und ich liebe einfach Mechs , dazu mehr Action und ich bin glücklich.

 

Ich hoffe sie bringen das Feedback , genau wie Dice mit BF1 gerade gut unter beweis stellt, schnell ins Spiel sodass sie auf ihre Community hören. Außerdem hoffe ich das das Game diesmal evtl. etwas länger überlebt, ich mochte den Erstling, aber die Community war schon nach 2-3 Monaten praktisch nicht mehr vorhanden.

 

 

Klingt doch gut,mal sehen wie es am Ende wird :think:

 

Wie funktioniert das eigentlich mit den Titans,bekommt man die für bestimmte Aktionen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch gut,mal sehen wie es am Ende wird :think:

 

Wie funktioniert das eigentlich mit den Titans,bekommt man die für bestimmte Aktionen ?

 

In Teil 1 konnte man sie noch nach einer bestimmten Zeit bekommen, diese Zeit konnte man durch Kills , Einnehmen von Flaggen oder Kills von Grunts reduzieren.

 

In Teil 2 bekommt man die nur durch diese Aktionen, deswegen ist die Frequenz in dem man die Titans bekommt relativ gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich kenne Teil 1 nicht, hab aber den Techtest zu TF2 gespielt. Mir hat es sehr gut gefallen und überlege ob ich es mir nächste Woche hole oder ein gutes Singleplayer Spiel. Von den 3 großen Shootern ist Titanfall dieses Jahr aber der beste, hab alle Betas gespielt.

 

Die Maps gefallen mir sehr gut, das Tempo kann zügig werden aber nicht so schnell wie bei BO3 und die Balance zwischen Titans und wie oft sie kommen, war mMn auch sehr gut. Hatte sehr viel Spaß mit der "Beta". Es spielt sich eig wie ein Hybrid aus COD sind BF. Gunplay und Action aus COD und die Klassen plus deren Aufgaben verteilt wie bei Battlefield.

 

Wenn ich mir dieses Jahr nen neuen Shooter hole, dann auf jeden Fall Titanfall.

Noch dazu sind alle Waffen und Map DLCs bei Titanfall kostenlos ! Großer Pluspunkt! Lediglich neue Skins für die Titans sollen Geld kosten, aber das ist ja reine Optk die man eig nicht braucht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...