Zum Inhalt springen

Call of Duty World at War oder Far Cry 2???


Geldsammler

Empfohlene Beiträge

Far Cry " es ist ein Open World Game,du hast tausende Möglichkeiten eine Mission zu beenden,Du kannst Drachengleiter fliegen Boot und Jeep fahren.Bei Nacht werden deine Gegner müde und schießen schlechter,deine Waffen kriegen wenn du sie schon länger hast Ladehämmungen etc.Call of Duty 5 ist zweifellos ein gutes Game aber der 2.Weltkrieg ist echt ausgelutscht und man hat nich so viele Möglichkeiten.Außerdem ist es ein gradlinger Shooter und damit nur einer von vielen.

 

genau meine meinung, ich hab mir COD4 (pc) auch nur geholt, weils kein zweiter weltkrieg war....naja Far Cry 2 wird abräumen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoffen wir es mal.

Ich bin mir nicht sicher ob der online modus mit CoD4 mithalten kann...:think:

 

ich spiele zwar auch hin und wieder mal ne runde cod4 online, meiner meinung nach sind die zwei spiele aber sehr unterschiedlich allein schon was die maps und die aufmachung angeht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele zwar auch hin und wieder mal ne runde cod4 online, meiner meinung nach sind die zwei spiele aber sehr unterschiedlich allein schon was die maps und die aufmachung angeht.....

Jo stimmt acuh wieder.

Ist eben nur die Frage ob FC2 auch so lange motivieren kann.

...in einigen Tagen wissen wir mehr :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...