Zum Inhalt springen

Wolfenstein II: The New Colossus


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu langsam. erwarte von diesen Klitschen, dass die Games deutlich früher versendet werden, ansonsten macht es für mich keinen Sinn dort zu bestellen.

Gameware versagt da seit langer Zeit...

 

 

Naja stimmt schon,hab ich auch schon festgestellt und bin da deiner Meinung.

 

Aber gameware & CO sind immer noch besser als Amazon,wo ich meine Games neuerdings meistens immer 1-2 Tage nach Release bekomme :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja stimmt schon,hab ich auch schon festgestellt und bin da deiner Meinung.

 

Aber gameware & CO sind immer noch besser als Amazon,wo ich meine Games neuerdings meistens immer 1-2 Tage nach Release bekomme :facepalm:

 

Amazon passt bei mir meistens aber ja pünktlich sind die da oft auch nicht mehr habe ich gehört...Hätte auch bei der Grotte bestellt, wollte aber unbedingt komplett uncut, gabs halt nur bei Gameware... Naja ich werds überleben. ;)

Hoffe es ist morgen dann schon da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir muss die ps pro ganz schön arbeiten und bläst ganz schön laut, so das man denkt, die hebt gleich ab. Wenn ich mein Fernseher auf normale Lautstärke stelle verstehe ich kaum ein Wort, so laut ist es bei mir. Hat noch jemand dieses Problem. So macht das Game echt kein Spaß.... habe den Day one Patch auch schon istalliert.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir muss die ps pro ganz schön arbeiten und bläst ganz schön laut, so das man denkt, die hebt gleich ab. Wenn ich mein Fernseher auf normale Lautstärke stelle verstehe ich kaum ein Wort, so laut ist es bei mir. Hat noch jemand dieses Problem. So macht das Game echt kein Spaß.... habe den Day one Patch auch schon istalliert.

 

 

:think: also bei mir is sie auch laut, aber jetzt nicht übermäßig. Zwar lauter wie bei anderen spielen aber so wie du das schilderst nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde es nachher auch spielen. aber ich spiele es auf den pc, habe es für 25 euro bekommen.

 

ich bin sehr gespannt. ich habe mich noch nicht mal vorher erkundigt richtig.

war ein blindkauf. ich wusste vorher nur, wann es erscheint, und habe ein paar bilder gesehen, rest kein plan. da will ich mich voll überraschen lassen.

 

ich werde dann heute nacht berichten, wie es mir so gefällt usw.

mal sehen wie lange ich es heute dann spielen werde.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht :

 

 

 

ich spiele die pc version.

meine spielzeit liegt im moment bei 2 stunden.

 

was soll ich sagen, es ist einfach nur extrem erste sahne, aber sowas von. der vorgänger war ja schon klasse. aber die entwickler legen noch mal eine ganz große schippe drauf. die grafik ist richtig klasse und alles ist ultra scharf, kein kantenflimmern oder sonstiges. alles läuft in ultra flüssigen 60 fps ab, bei 1080p. sogar meine grafikkarte wird nicht lauter, das nenne ich mal eine erste sahne entwicklung. die steuerung geht auch butterweich von der hand, ich spiele mit einen gamepad/controller. der sound, sowie der soundtrack ein traum, der passt wie angegossen nach meinen geschmack. ich hatte auch nicht ein einzigsten bug oder fehler gehabt bis jetzt.

 

 

zum spiel selber :

 

ich spiele die ............... version, denn die .......................... müssen einfach dabei sein für mich persönlich. ........ wegen § 86a

 

das englisch ist sehr gut zu verstehen und schulenglisch reicht da vollkommen aus. klasse ist es sowieso, wenn die deutsch dann reden, da haben die synchronsprecher auch erste sahne arbeit abgeliefert, respekt.

besonders bei der durchgeknallten bösen........, einfach nur herrlich mit den deutschen dialogen, da wird kein blatt vor den mund genommen.

 

die geschichte ist bis jetzt richtig interessant, spannend und fesselnd.

die videosequenzen in CGI grafik laufen zwar nur in ca. 30 fps ab, aber die sind sehr hochwertig und klasse wie ein kinofilm.

 

und eins kann ich euch sagen, das spiel ist ultra brutal, das hätte ich so nicht erwartet. besonders einige szenen am anfang, alter schwede, da war meine kinnlade aber tief in australien, wow. dann noch die hammer dialoge dazu, ein traum. und der schwarze humor ist vom feinsten, ich habe ab und zu gut gelacht. man sollte auch gut drauf achten was ab und zu im hintergrund abgeht, im spiel oder in den videosequenzen, wegen den humor jetzt usw.

 

die location gefällt mir bis jetzt auch richtig klasse, sowie die bomben atmosphäre. das schießen macht so ein sau spaß, und es gibt einige sehr coole waffen. an den ort wo ich jetzt war gab es richtig nette einfälle wie man weiterkommt usw. auch so haben die entwickler teiweise viel liebe in die ganzen details reingesteckt. macht spaß sich alles anzugucken.

 

 

also, was ich bis jetzt gespielt habe ist einfach nur geil, anders kann man es nicht ausdrücken. ein fetten lob an die entwickler.

 

am liebsten würde ich noch stunden weiterspielen, aber ich bin jetzt müde, und ich will es mir schön einteilen. allen anderen wünsche ich ein ultra geilen spaß bei diesen shooter meisterwerk (so sehe ich das jedenfalls).

 

bin gespannt was mich dann noch alles erwartet.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...