Zum Inhalt springen

Wolfenstein II: The New Colossus


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

RELEASE: 27. Oktober 2017

PUBLISHER: Bethesda

DEVELOPER: Machine Games

GENRE: Ego Shooter

MULTIPLAYER: ?

PLATTFORMEN: PS4, XBoxOne, PC

 

ACHTUNG, Geschnitten in der Deutschen Fassung (auch AT!)

Trailer:

 

Nach The New Order und dem Prequel The Old Blood bringt uns Bethesda und Machine Games am 27. Oktober die Fortsetzung The New Colossus.

 

Auszug aus den play3 News:

 

Die Spieler werden in „Wolfenstein II: The New Colossus“ in einem von dem Regime kontrollierten Amerika die mutigsten Anführer des zerschlagenen Widerstands vereinen und die Unterdrücker bekämpfen müssen. Dabei wollen die Mannen von MachineGames ikonische Schauplätze bieten, die euch von Roswell in New Mexico über die überfluteten Straßen von New Orleans bis hin zu einem von einer nuklearen Explosion zerstörten Manhattan quer durch die Vereinigten Staaten schicken. Dabei wird alles in einer beeindruckenden Art und Weise von der id Tech 6 zum Leben erweckt. Mit schlagkräftigen Waffen sowie neuartigen Fähigkeiten sollen sich die Spieler mit technisch fortschrittlichen Regimesoldaten, Cyborgs und Maschinenkommandanten anlegen.

 

„Amerika, 1961. Euer Sieg über General Totenkopf währte nur kurz. Trotz des Rückschlags hält das Regime die Welt weiterhin in seinem Würgegriff. Als B.J. ‚Terror-Billy‘ Blazkowicz, Mitglied des Widerstands, Geißel des Regimes und letzte Hoffnung der Menschheit obliegt es euch, diesen Würgegriff ein für alle Mal zu brechen“, heißt es von offizieller Seite zur Handlung. „Nur ihr habt die Entschlossenheit, den Mut und die nötigen Waffen, um das Regime entscheidend zu schwächen und eine zweite amerikanische Revolution einzuläuten.“

 

B.J. Blazkowicz wird unter anderem das Laserkraftwerk, um Feinde zu pulverisieren, das Dieselkraftwerk, um mehrere Feinde gleichzeitig mit gasbetriebenen Granaten hochzujagen sowie ein Beil für den schnellen Nahkampf erhalten. Zudem werden die Waffen beidhändig genutzt und aufgewertet werden können. Mit alten Freunden wie Caroline, Set, Fergus, Wyatt, Bombate, Max Hass und der schwangeren Anya wird B.J. auch ausreichend Unterstützung erhalten.

 

http://www.play3.de/2017/06/12/wolfenstein-ii-the-new-colossus-erster-trailer-bilder-details-und-termin-zum-neuen-first-person-shooter/

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Ich persönlich werde hier wieder zur EU Uncut Version greifen, da die Deutsche Fassung in Deutschland als auch in Österreich geschnitten sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wird wieder ein schönes Nazischlachten. Guter Trailer,obwohl ich nicht im geringsten geschnallt habe worum es geht. Is ja auch nicht so wichtig bei Wolfenstein. Hauptsache ne schöne Ballerei. :naughty:

 

BJ lebt noch, Frau Engel ist sauer, Anya ist schwanger, die Truppe aus dem ersten Teil ist nun in Amerika unterwegs und natürlich versucht man den Widerstand weiter auszubauen. Aber stimmt schon, Hauptsache eine schöne Ballerei und die werden wir sicher bekommen. Ein paar weitere Gedanken nach dem Trailer:

BJ könnte gelähmt sein, man sieht ihn ja im Rollstuhl und bei IGN wurde gesagt, dass erste Level spielt im Rollstuhl. Caroline wird getötet, die passende Szene sieht man ja im Trailer. Daraus resultierend trägt BJ diesen "Exo Suit",

den man ja aus dem Vorgänger kennt. In der Szene mit dem Whisky trägt er ihn aber wohl nicht mehr.:think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...