Zum Inhalt springen

Metro: Exodus


Uncut

Empfohlene Beiträge

Hab eben gelesen, dass der Protagonist wie in Far Cry 5 und New Dawn stumm ist (was ja prinzipiell nichts Schlechtes sein muss), aber das hier finde ich schon etwas strange:

 

Wie Artyom aussieht, werden wir übrigens sowieso nicht wissen können. Beim kürzlich angekündigten Fotomodus wird er einfach ausgeblendet, als wenn er sich zu dem Zeitpunkt gar nicht im Areal befinden würde. Quelle: https://www.playcentral.de/previews/id37408/3/metro-exodus-moskau-endlich-ruecken-gekehrt.html

 

Wie bitte?! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins muss heute kommen. Hatte auch gehofft das es gestern schon im Briefkasten liegt. Gamesonly hat aber leider erst gestern versendet.

 

Meins wurde laut Versandbestätigung auch erst gestern von gamesonly losgeschickt, komischerweise lag es dann aber gestern im Briefkasten :think:

 

Hab eben gelesen, dass der Protagonist wie in Far Cry 5 und New Dawn stumm ist (was ja prinzipiell nichts Schlechtes sein muss), aber das hier finde ich schon etwas strange:

 

Wie Artyom aussieht, werden wir übrigens sowieso nicht wissen können. Beim kürzlich angekündigten Fotomodus wird er einfach ausgeblendet, als wenn er sich zu dem Zeitpunkt gar nicht im Areal befinden würde. Quelle: https://www.playcentral.de/previews/id37408/3/metro-exodus-moskau-endlich-ruecken-gekehrt.html

 

Wie bitte?! :eek:

 

Ja das ist momentan auch mein einziger Kritikpunkt,das Artjom nicht spricht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins wurde laut Versandbestätigung auch erst gestern von gamesonly losgeschickt, komischerweise lag es dann aber gestern im Briefkasten :think:[/Quote]

 

Na das nenne ich doch mal einen Express-Versand. :naughty:

 

 

Ja das ist momentan auch mein einziger Kritikpunkt,das Artjom nicht spricht :facepalm:

 

Dieser Name... Wie oft man den im letzten Teil gehört hat. ^^ Ist ja fast so schlimm wie "Leon, Help!" :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....das es über den Epic Store vertrieben wird, und alle PCler 1 Jahr warten wollen bis es über Steam vertrieben wird.^^

 

diese leute sind auch hartnäckig.

mir ist es echt egal über welchen game-clienten ich es spiele. hauptsache ich kann es dann spielen. und allgemein gemeint, ob nun Steam, Uplay oder Epic, das spiel bleibt doch gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese leute sind auch hartnäckig.

mir ist es echt egal über welchen game-clienten ich es spiele. hauptsache ich kann es dann spielen. und allgemein gemeint, ob nun Steam, Uplay oder Epic, das spiel bleibt doch gleich.

 

Tja da wünscht man sich doch die Zeiten wieder wo es sowas nicht gab.Damals waren ja alle Spiele noch auf Disc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein wird auch morgen da sein..ob es der beste Teil sein wird bleibt abzuwarten, weil der erste ist für mich auch schon besser als Last Light gewesen. Das die Menüs und die Steuerung teilweise überladen sind hatte ich auch schon wieder befürchtet aber das ist Nebensache. Ist einer der geilsten Kulissen was Metro Spiele liefern.

 

Es wird immer nur von PS4 Pro geredet :D Ich habe nur die normale und bin mir sicher sie wird auf dieser fast genau so gut aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein wird auch morgen da sein..ob es der beste Teil sein wird bleibt abzuwarten, weil der erste ist für mich auch schon besser als Last Light gewesen. Das die Menüs und die Steuerung teilweise überladen sind hatte ich auch schon wieder befürchtet aber das ist Nebensache. Ist einer der geilsten Kulissen was Metro Spiele liefern.

 

Es wird immer nur von PS4 Pro geredet :D Ich habe nur die normale und bin mir sicher sie wird auf dieser fast genau so gut aussehen

 

hier, kannst dir ja mal angucken. hier wird die normale PS4, Xbox One und dem PC verglichen. viel spaß. auf den normalen konsolen sind die texturen unschärfer unter anderen.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist jetzt euer Eindruck zu der Menschlichen K.I. der Gegner? Habe bei einem 4players Video gehört das sie sehr schlecht sein soll. Schlechter als bei einem Far Cry Game.

 

Das soll auch ein großer Grund gewesen sein warum 4players dem Spiel eine 69 Wertung vergibt und man jeglichen Spielspaß dadurch verliert.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist jetzt euer Eindruck zu der Menschlichen K.I. der Gegner? Habe bei einem 4players Video gehört das sie sehr schlecht sein soll. Schlechter als bei einem Far Cry Game.

 

Das soll auch ein großer Grund gewesen sein warum 4players dem Spiel eine 69 Wertung vergibt und man jeglichen Spielspaß dadurch verliert.

 

Ja die KI ist schon seltsam,allerdings nicht so Krass wie bei 4Players geschrieben,das trifft aber nur auf die menschlichen Gegner zu.

 

Die Mutanten z.b. greifen einen meistens im Rudel an was,dann problematisch wird wenn man nachladen muss.

 

Was wirklich ein Problem ist,ist der Munitionsmangel und man dadurch versucht möglichst Kopftreffer zu landen,bei den flinken Mutanten aber fast ausichtslos ist.

 

Bis jetzt komme ich immer besser ins Spiel,was mich wirklich beeindruckt ist die Optik,das sieht richtig schick aus,vor allem der dynamische Tag-Nachtwechsel.

 

Dazu sammelt das Spiel bei mir Pluspunkte wegen der guten deutschen Sprachausgabe.

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...