Zum Inhalt springen

Warhawk Add-ons


Battlecollonel

Warhawk Add ons  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Warhawk Add ons

    • Sofort hol ich mir (hab schon alle)
      10
    • Eins reicht
      1
    • brauch ich net / hab keine Kreditkarte
      4
    • Hab kein Warhawk
      5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

Ich spiele jetzt mit dem gedanken mir Warhawk zu kaufen, bin mir aber nicht sicher.

Ich hab die PSone version von Warhawk geliebt, aber damit das die PS3 version ja kaum noch was zu tun...

Wie siehts denn auf den online servern aus?

Das letzte mal,

das ich irgendwas online gespielt hab war Halo2 auf der XBOX1,

und da wurde man einfach nur 30min auf englisch beleidigt,

(die können das ohne luft zu holen!^^) und dann war die runde vorbei, und es ging von vorne los.

Ok, ich hab da VIELE neue schimpfwörter gelernt,

aber spass gemacht hat das nicht.

Seit dem bin ich SingelPlayer:ok:

Ist das da auch so?

Ach ja, und wie ist die quali vom Headset?

(Sprachqualität, und tragekomfort...)

Bearbeitet von Galtir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das headset was beiliegt is naja nich so gut aber gibt schlechteres,ja also singleplayer gibt es nicht ,dafür ist der multiplayer nur umso besser ,es gibt einen serverbrowser (was bei ps3 games zeimlich selten ist ) und es rockt !! es ist anders als teil 1 wo man nur im flugzeug unterwegs war ,aber im neuen teil ist man dem treu geblieben und das hauptaugenmerk liegt auf dem fliegen ,man kann neben den flugzeugen auf mit panzer oder jeep fahren oder sich hinter ein geschütz klemmen ,zu fuß gibt es viele einsammelbare waffen,grafik ist super genau wie der sound,es läuft butterweich und durch die erweiterungen aus dem store kommen massig neue maps ,waffen und fahr sowie flugzeuge (gigantische truppentranspoter (luft und ein land) (beide schwer bewaffnet) ,...

Kaufempfehlung !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...