Zum Inhalt springen

Anthem


Rizzard

Empfohlene Beiträge

Warum immer der Vergleich mit Destiny!? Kann ja ganz anders kommen. Ich frag mich nur was im endgame geboten wird, das stell ich mir eben nicht so pralle vor. Raids gibt es ha anscheinend auch nicht.

 

Also es wirkt zwar schon wie ein Destiny, ist aber doch anders.

Auf den Maps schwirren nicht 10-20 Player rum, sondern maximal 4.

Es ist also mehr Coop Game als "MMO".

Allerdings finde ich den Loot recht interessant und vielseitig.

Legendaries mit je 4 Bonuswerten und dazu gibt es imo noch mal 6 Components mit je 2 Bonuswerten.

Es soll sich wohl etwas an Diablo angleichen.

 

Der Endcontent wird anfangs sicherlich zu wünschen übrig lassen und die

HC Gamer werden nach ein paar Wochen wieder nicht wissen was sie tun sollen.

Mich wird das erst mal nicht stören. Ich brauch sicherlich schon 4 Wochen um mit der Kampagne fertig zu werden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kmoral:

Dass es nie welche geben wird glaub ich auch nicht, hab aber in nem Entwickler Video gesehen, dass die härtesten Aufträge die strongholds und contracts sind, also kann man nur daraus schließen, dass es keine zum Beginn givt, denk es wird paar Monate danach was kommen! YouTube Video hab ich jetz Grad nicht parat, bin in der Arbeit!

 

@rizzard:

Ja das hört sich gut an mit den bonis. Ich find Destiny vom Gameplay her viel anders, in anthem bist zuemlich schnell in der Luft unterwegs. Außerdem is Destiny first Person und anthem komplett dritte Person, außer man ist im scope! Mal gucken, was der endcontent bietet, bin gespannt, am freitag erstmal Demo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich muss Anthem folgendes besser machen.

In Destiny 2 habe ich bis ca Powerlevel 280 gespielt.

Danach war es für mich fast unmöglich besseres Gear zu bekommen.

Das lag daran das ich keine Raids gespielt hatte, maximal die Strikes.

Ich bin mehr so der Solospieler, habe aber nichts dagegen mit einer Randomgruppe in Gefechte zu starten.

 

Und so verlor ich sehr schnell die Lust an D2, denn ich bekam in den täglichen Events oder in den Strikes einfach nur MÜLL. In 99% der Fälle waren es blaue/lilane Lvl 268 Items.:facepalm:

 

Und hier erhoffe ich mir von Anthem einfach mehr. Vorallem da der "Diablo-angehauchtere" Loot etwas interessanter und mehr Tiefe/Vielfalt bedeuten könnte.

 

 

PS: Scheinbar hat Anthem ein ähnliches System wie Destiny. Also das Gear zusammen bestimmt das Powerlevel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich aber auch ok, gerade als Teamspieler war der Raid halt das Maß der Dinge. Ich hatte / habe aber auch das Glück, viele Leute mit ähnlichen Interessen in der FL zu haben.

 

Allein Vault of Glass Destiny 1 war ein Spielerlebnis, was ich nie vergessen werde ( der Durchgang ohne zu sterben fpr die Trophy, wahnsinniger Nervenkitzel :ok::ok:)

Ich hoffe einfach, das Anthem ein tolles Lootsystem und einigermaßen vernünftige Story bietet, dann wird es mich und meine Leute schon bei der Stange halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich aber auch ok, gerade als Teamspieler war der Raid halt das Maß der Dinge. Ich hatte / habe aber auch das Glück, viele Leute mit ähnlichen Interessen in der FL zu haben.

 

Allein Vault of Glass Destiny 1 war ein Spielerlebnis, was ich nie vergessen werde ( der Durchgang ohne zu sterben fpr die Trophy, wahnsinniger Nervenkitzel :ok::ok:)

Ich hoffe einfach, das Anthem ein tolles Lootsystem und einigermaßen vernünftige Story bietet, dann wird es mich und meine Leute schon bei der Stange halten

 

So gehen die Geschmäcker auseinander. Ich fand Vault of Glass schrecklich schlecht. More of the same (Damage-Sponges) garniert mit einer unsäglichen Try and Error-Passage. Hab danach Destiny den Rücken gekehrt ^^

 

Zu Anthem: Demo guck ich mir an...aber ich erwarte mir nichts davon. Auf die ein oder andere Art wird EA schon Mittel finden um Geld da rauszupressen. Und ich trauere immer noch dem alten BioWare nach. Die haben mal Rollenspiele gemacht...die besten Rollenspiele. Und jetzt ein Lootshooter für EA...mit Jetpacks...wohooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...