Zum Inhalt springen

Anthem


Rizzard

Empfohlene Beiträge

Release: 22. Februar 2019

Demo: 25. Januar 2019 für VIPs, 1. Februar 2019 für alle

 

 

Infos zur Demo:

https://www.play3.de/2019/01/21/anthem-demo-unterschiede-zur-vollversion-in-der-uebersicht/

 

 

So ladet ihr Freunde in die VIP Demo ein.

https://mein-mmo.de/freunde-vip-demo-anthem-einladen/

 

 

Allgemeine Infos: (deutsch)

 

 

Anthem Combo Guide (in der Theorie ohne die Final Version zu kennen):

 

 

 

Youtuber mit reichlich Anthem Stuff:

https://www.youtube.com/user/KackisHD

https://www.youtube.com/user/YorkRaz

https://www.youtube.com/user/ArekkzG

 

 

...stay tuned

Bearbeitet von Rizzard
Release date added
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier interessieren sich aber viel für das game:trollface:

Ich freu mich auf die Demo, dann endluch testen!!

 

Was erwartest du denn ? Es sieht dann doch sehr wie Destiny aus, und das hat bekanntermaßen wenig wahre Fans finden können. Das Gameplay in Destiny war halt viel zu monoton und das zeichnet sich zumindest auch bei Anthem ab. Dazu hat Biowaren auch nicht mehr den besten Ruf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du denn ? Es sieht dann doch sehr wie Destiny aus, und das hat bekanntermaßen wenig wahre Fans finden können. Das Gameplay in Destiny war halt viel zu monoton und das zeichnet sich zumindest auch bei Anthem ab. Dazu hat Biowaren auch nicht mehr den besten Ruf.

 

Ich denk einfach es sind viele misstrauisch, da hast du vielleicht recht. Zum Thema Destiny kann ich nicht viel sagen, hab mich schon lang nicht mehr dafür interessiert. Ich find anthem sieht aus, wie ne Mischung aus Destiny und warframe. Aber trotzdem find ich es gar nicht schlecht und die Demo wird licht ins dunkle bringen. Ich werd's testen, dann mal gucken. Das Gameplay wird sich trotzdem sehr stark unterscheiden von Destiny und vor allem viele neue Möglichkeiten bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich werde es auch mal ausprobieren. Das ständige durch die Luft fliegen finde ich zwar nicht so toll, aber alles andere ist ganz gut soweit. Also die Demo wird definitiv getestet!

 

Wer wollte noch nie ironman spielen!? Find das schon cool gemacht in den fights stehst du meistens in der Luft oder bist am Boden. Was mich skeptisch macht, dass es keinen pvp gibt und der endgame... da müsste im pvp schon richtig fett was los sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wollte noch nie ironman spielen!? Find das schon cool gemacht in den fights stehst du meistens in der Luft oder bist am Boden. Was mich skeptisch macht, dass es keinen pvp gibt und der endgame... da müsste im pvp schon richtig fett was los sein.

 

Ich finde es sehr gut das Anthem keinen PvP Modus besitzt. Das ist doch mit ein Grund warum sich in Destiny fast alle Waffen gleich anfühlen. So wird es wohl wie in Borderlands auch bestimmte Waffen geben die einfach stärker sind als der ganze Einheitsbrei. Das ist zumindest meine Hoffnung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr gut das Anthem keinen PvP Modus besitzt. Das ist doch mit ein Grund warum sich in Destiny fast alle Waffen gleich anfühlen. So wird es wohl wie in Borderlands auch bestimmte Waffen geben die einfach stärker sind als der ganze Einheitsbrei. Das ist zumindest meine Hoffnung. ;)

 

Warum immer der Vergleich mit Destiny!? Kann ja ganz anders kommen. Ich frag mich nur was im endgame geboten wird, das stell ich mir eben nicht so pralle vor. Raids gibt es ha anscheinend auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...