Zum Inhalt springen

Apex Legends


kmoral

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

 

hat sich hiermit jemand befasst? Ich glaub, ich schau mir das heute mal an. Für ein FTP sieht mir das durchaus stabil aus :). Der Download beträgt hier 24gb

 

Hab gestern ein paar Runden gezockt, macht auf jeden Fall Spaß. Ob es auf Dauer Erfolg hat, wird sich zeigen, bei so großer Konkurrenz, vor allem ea intern mit Battlefield 5 im März auch noch:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht einfach so Spaß, es läuft perfekt und das Movement ist einfach grandios gut. Titanfall 2 fand ich auch richtig klasse, ging leider total unter damals. Gestern 6 Siege in Folge, da haben wir richtig gerockt :naughty:

 

ja, läuft echt super sauber und schaut auch echt nett aus.

vor allem begeistert mich aber, wie gut alles von anfang an von der hand geht.

alles ist logisch aufgebaut und erklärt sich nahezu von selbst.

besonders nette features sind mMn die heldenklassen, das wiederbelebungs- und das pingsystem.

funktioniert selbst mit wildfremden im squad und ohne voicechat sehr gut im team zu spielen.

 

das einzige was mich etwas stört, was aber ein allg. problem von BR ist, dass oft lange gar nicht viel passiert und man erst recht spät auf andere teams stösst.

vor allem, wenn man nicht gleich zu beginn zu den hotspot-zonen geht.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du es sagst. Es sind so sinnvolle wie auch simple Sachen dabei, welche von anderen BRs unterscheiden:

 

 

1) Rausspringen im Team

2) Wiederbelebungs Stationen

 

3) keine überladene Waffen- / Gadgetauswahl

 

4) Balance der Superhelden ist top gelöst ( nur der Arti Schlag ist etwas überpowert ) und durch Sachen wie zb. das Portal absolut teamplayfördernd

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...