Zum Inhalt springen

Insergency Sandstorm


vanamstaff

Empfohlene Beiträge

Hallo Zockergemeinde,

 

Ich warte sehnsüchtig auf den release von insurgency sandstorm für die ps4.

Da ich schon gefühlt das ganze Internet durchforstet habe um irgendein Datum zu finden, Frage ich einfach mal hier nach.

 

Hat jemand eine Ahnung wann das Spiel erscheint. Ich weiss das es im ersten Halbjahr 2019 kommen soll.

Bearbeitet von vanamstaff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider findet man generell noch keinen Termin für die Konsolen!

 

Da ich es aufgegeben habe mich mit Shooter wie zB CoD oder BF anzufreunden obwohl ich da fast alle Serien gekauft und durchprobiert habe bleibt mir zur Zeit in diesen Genre für meinen Geschmack nur Rainbow Six Siege als ich nenne es mal "Ehrgeizshooter"!

Meine Hoffnung liegt auch bei Insurgency Sandstorm mal wieder einen weiteren ernsthaften Shooter spielen zu können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genau gleich. Wie sehne ich dieses Game herbei!!!!!

Hab auf Twitter auch immer mal wieder bisschen nachgehackt in der Hoffnung die antworten vielleicht mal bisschen dazu. Aber nix. Konsolen ist null Thema. Ich hatte schon befürchtet die werden das kicken mit Konsolen. Doch der letzte Trailer dazu (so vor ca. 4-6 Wochen), auch dort stand am Ende "Consoles 2019".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kmoral

Das wird natürlich kein Blockbuster. Die Frage ist einfach was ist das Konzept dahinter vom Entwickler/Publisher? Einfach mal hohe Verkaufszahlen - und danach scheiss egal obs gut ankommt, oder eher wie ein Rainbow Six das am Anfang riiiiiiesen Probleme hatte, trotzdem von Anfang an das Game aufgrund laufenden Feedbacks weiterentwickelte um ein langfristig topgame zu bieten mit einer treuen Community.

 

 

Ich glaube einfach dass das ein RIESEN Erfolg auf Konsolen geben kann! Es gibt meiner Ansicht nach viele Shooter-Liebhaber die aber doch gerne ein bisschen mehr Anspruch hätten. Ich bin jahrelanger BF-Veteran, aber was aus einem der "Taktik-Shooter" auf Konsolen mittlerweile wurde ist nur noch Massen-Quark. Man sieht es an Rainbow-Six. Über Jahre hat es seine COmmunity! Und so was wie Insurgancy wäre einfach glaub einzigartig.

 

 

 

Ursprünglich war alles mal ganz normal angekündigt glaub auf Herbst 2018 und allen Plattformen. Irgendwann dann Spätsommer/Herbst hiess es erst PC, 2019 Kosolen. Seit dort NICHTS zu Konsolen. Und der Trailer vor paar Wochen, dort zur meiner Erleichterung stand am Ende immerhin immernoch "Consoles 2019".

 

 

 

Da sie sich das erste mal auf Konsolen wagen rechnete ich eigentilch immer mit ner Beta (eine wirkliche Beta, nicht eine "Werbe-Beta"). Aber dass es selbst für so was keinerlei Infos gibt ist schon bisschen verwunderlich.

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...