Zum Inhalt springen

Insurgency Sandstorm


vanamstaff

Empfohlene Beiträge

Hello! While we haven't announced a specific release date yet, we are still hoping to bring Sandstorm to console in 2019. We know that our console fans are excited for those versions, so once we have news for Xbox and Playstation, we'll be sure to let everyone know! Hang in there!

 

Die Antwort habe ich bekommen auf die Frage nach dem Erscheinungsdatum auf FB. War wohl nix mit der ersten Jahreshälfte:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello! While we haven't announced a specific release date yet, we are still hoping to bring Sandstorm to console in 2019. We know that our console fans are excited for those versions, so once we have news for Xbox and Playstation, we'll be sure to let everyone know! Hang in there!

 

Die Antwort habe ich bekommen auf die Frage nach dem Erscheinungsdatum auf FB. War wohl nix mit der ersten Jahreshälfte:think:

 

Wenn man solche Antworten Ende März bekommt erhöht es eigentlich nur die Chancen, dass mal eine News kommt wo steht "auf 2020 verschoben".

Vor Herbst 2019 wird es glaub ich mal sicher keinen Release geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...hope....". Das hört sich für mich eher an wie ich es schon länger befürchte. Es war geplant auf Herbst 2018, jetzt reichts vielleicht gar nicht auf 2019... das bedeutet für mich nichts anderes als dass man die Konolenversion nach wie vor optional behandelt. Ich fürchte es wird nie kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...