Zum Inhalt springen

Insurgency Sandstorm


vanamstaff

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe nur, dass es nicht so ein Spiel wird wie bei H-Hour! Ich hab das lange verfolgt und am PC wird es schon länger in der Beta-Phase gespielt und die haben eigentlich einen Release in Herbst 2018 angepeilt gehabt aber dann hat man gar nichts mehr davon gehört!

Auch ist bei H-Hour die Nachfrage der Konsolenspieler danach noch quasi bei Null so dass kein Statement mehr vom Entwickler kam!

 

Bei Insurgency Sandstorm wird es sicher nicht so sein bei beim billigen H-Hour und deren PS2-Grafik aber es gibt leider doch bisschen zum denken wenn sie nicht mal auf ein Quartal einschränken können da das erste Quartal schon fast vorbei ist in Kalendermonaten gerechnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde diese Nachricht geschickt:

 

Hello, We appreciate your excitement for console version and we promise that it is coming. While we don't have a specific release date just yet, we are currently rectifying issues reported in the PC Windows version. This will hopefully give us a better platform to work from for the development of the Xbox One and PS4 versions.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vanamstaff

Was ist die Quelle? Von wo hast Du diese Antwort bekommen?

 

 

 

@JigsawAUT

Ja, in der Tat kein so gutes Zeichen. Die Pläne waren definitv ein gleichzeitiger Release zu haben. Man muss aber auch sagen: "Insurgency" ist ja kein komplett neues Game. Nur der "Sandstorm"-Teil nun. Glauben wir einfach an das Beste, dass sie wirklich einen guten Release auf Konsolen hinlegen wollen (für sie ja offensichtlich Neuland), und deshalb sich das verzögert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@olideca

 

 

Auf der Offiziellen FB Seite habe ich sie einfach mal angeschrieben, und sogar eine Antwort bekommen.

 

Warum ich nochmal einen Thread aufgemacht habe kann ich dir sagen, ich kann über die Startseite direkt in den Thread navigieren , ohne Anmeldung und ohne Display verdrückerei. Somit kann ich eure Kompetenten Antworten schnell und bequem nachschlagen.

Bearbeitet von vanamstaff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@olideca

 

 

Auf der Offiziellen FB Seite habe ich sie einfach mal angeschrieben, und sogar eine Antwort bekommen.

 

Warum ich nochmal einen Thread aufgemacht habe kann ich dir sagen, ich kann über die Startseite direkt in den Thread navigieren , ohne Anmeldung und ohne Display verdrückerei. Somit kann ich eure Kompetenten Antworten schnell und bequem nachschlagen.

 

Naja ok,

 

für dich leichter aber im Forum drinnen wird es bald unübersichtlich wenn das mehrere machen und mehrere Themen mit der selben Frage existieren! Dann müsste man jeden Thread um ein Spiel separat durchklicken wenn man selbst noch nichts gepostet hat und es nicht im Kontrollzentrum aufscheint!

Ich schreib hier nur wenn ich einen PC vor mir habe weil mir das getippe am Display am Zeiger geht wenn es in Foren ist aber nachschauen tu ich so auch. Wenn der Button zu klein zum gezielten drücke ist ist dann zoome ich vorher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...