Zum Inhalt springen

Zombie Army 4: Dead War


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich hab schon ein paar Stunden hinter mir und finde es klasse.

Ich raffe nur nicht wie manche schon Platin haben können. Was für Psychos :D

Bin jetzt in dem 4. Level, aber bin verwundert, dass ich die Trophy für den 3. nicht bekommen habe. aLso das Ganze nochmal spielen. Wobei ich das eh noch ne Weile zocken werde^^

Der Hordenmodus ist auch ganz gut. 12 Wellen muss man bestehen. Macht mir auch viel Spaß. Einfach stumpfes zerschießen der Gegner. Iwie liebe ich das ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Wassillis:

Ist das Trefferfeedback so schwach wie in den Tests beschrieben? Funktioniert das Gameplay aktuell mit Randoms?

Also die Tests habe ich jetzt nicht gelesen, weil ich das Spiel ja schon seit Samstag habe.

Was ist mit Trefferfeedback gemeint? Ob es Zeitversetzt ist Online? Ich hatte beides. Es gab Spiele da war es 1:1 und dann auch Spiele da war s etwas versetzt und das war dann etwas unangenehm.

Ich habe bisher nur mit Randoms gespielt und es verlief absolut klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trefferfeedback ist der Eindruck der entsteht, wenn du einen Gegner triffst. Wird er nach hinten geworfen, oder zuckt er wenn eine Kugel ihn trifft, welches Geräuscht entsteht bei einem Treffer? Das alles erschafft, wenns gut gemacht ist, ein hohes Feeedback, an dem du erkennst "okay, ich habe den Gegner getroffen," und bestenfalls auch "ich habe ihn da oder da getroffen, und soviel Schaden dadurch angerichtet". Bei mangelndem Trefferfeedback reagieren die Gegner kaum bis überhaupt nicht, und soundmässig ist auch nix zu vernehmen. Dann ists für den Spieler halt doof weils einfach fad rüberkommt, keinen Einblick vermittelt ob man gut spielt, und natürlich gibts null Erlebnis... das kann ein Spiel von "gut" bis "langweilig" runterziehen!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Horst:

Trefferfeedback ist der Eindruck der entsteht, wenn du einen Gegner triffst. Wird er nach hinten geworfen, oder zuckt er wenn eine Kugel ihn trifft, welches Geräuscht entsteht bei einem Treffer? Das alles erschafft, wenns gut gemacht ist, ein hohes Feeedback, an dem du erkennst "okay, ich habe den Gegner getroffen," und bestenfalls auch "ich habe ihn da oder da getroffen, und soviel Schaden dadurch angerichtet". Bei mangelndem Trefferfeedback reagieren die Gegner kaum bis überhaupt nicht, und soundmässig ist auch nix zu vernehmen. Dann ists für den Spieler halt doof weils einfach fad rüberkommt, keinen Einblick vermittelt ob man gut spielt, und natürlich gibts null Erlebnis... das kann ein Spiel von "gut" bis "langweilig" runterziehen!

Da würde ich mal behaupten, dass es super ist. Ich finde es gut. Aber ich bin auch sehr anspruchslos. Vllt würden andere das nicht so empfinden. Aber ich war sofort hellauf begeistert^^

Deswegen liebe ich das Spiel so :D Die Gegner reagieren auf jeden Schuss. Sie fallen zu Boden, werden nach hinten geschleudert, alles was das Herz begert. Plus, sie zerplatzen eben auch. Kopf, Körper, egal was. Das ist total mein Ding. Und mit dem X-Ray ist es noch lustiger^^

Ich nutze am liebsten auch die Trech Gun. Mit Schrot, entsteht keine Not :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SilberSilvretta:

Wisst ihr ob es nur einen Season Pass geben wird?! Weil im Store Season Pass 1 steht.

Habe über google nichts nützliches bzw ausführliches gefunden!

Also im Spiel sebst, wird schon iwas von DLC angezeigt, aber nur coming soon. Was es genau alles ist habe ich jetzt nicht gesehen. Aber es sind wohl Maps und Waffen. Und ich glaube ein neuer Charakter. Vielleicht stehen da heute merh Infos. Weil es der offizielle Release ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Mickie:

Also im Spiel sebst, wird schon iwas von DLC angezeigt, aber nur coming soon. Was es genau alles ist habe ich jetzt nicht gesehen. Aber es sind wohl Maps und Waffen. Und ich glaube ein neuer Charakter. Vielleicht stehen da heute merh Infos. Weil es der offizielle Release ist^^

Ja,es wird neue Waffen,Maps und Co geben. Steht ja im Store bei dem Pass dabei. Mir geht es nur darum ob es bei dem Season Pass 1 bleibt... oder vll Season Pass 2,3,4 folgen. Ob da jemand eine Info hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...