Zum Inhalt springen

Wolfenstein Youngblood


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Die letzten beiden Teile waren einfach flach wie ein Brett was mich auch gestört hat. Stumpfsinniger können Shooter kaum sein. ^^ Bin mal gespannt ob man jetzt wieder die Kurve bekommen hat?! :ok:

 

für mich wird es jetzt eh schwer, das ich neue shooter klasse finde.

denn seit ich Titanfall 2 gespielt habe (story) vor kurzen, erwarte ich halt auch so eine klasse quali bei allen neuen shooter, was natürlich sehr schwer sein dürfte im gesamtpaket.

denn Titanfall 2 hat die messlatte ganz schön nach oben getrieben für mich persönlich.

 

ich mag z.b keine shooter, wo man nur stumpfsinnige daueraction hat, von anfang bis ende.

ein shooter sollte schon im gesamtpaket sehr abwechslungreich sein. mit ruhigen passagen, actionreiche passagen, klasse bosskämpfe, coole und interessante aufgaben usw. da kann man sich echt an Titanfall 2 eine ganz fette scheibe abschneiden. die haben alles richtig gemacht, wenn es um gameplay im gesamtpaket geht.

 

 

bevor ich Wolfenstein Youngblood spiele, warte ich erst mal die reviews aus aller welt ab und natürlich die berichte von euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe die anderen Teile nicht gespielt, aber leider sieht das sehr nach Daueraction in den Previews aus (wahrscheinlich wegen dem ausgelegten Coop, optional mit KI), aber die Umgebungen sehen auch alle recht eintönig aus. Sagt mir kaum zu, was ich da an Gameplay gesehen habe. Dann noch diese Lebensbalken, die sich wohl nicht ausschalten lassen.

 

Außerdem finde ich so Quatsch, dass man in der deutschen Version keine englische Sprachausgabe bekommt. Nur in der "internationalen Version", die zwar auch hier USK-mäßig erscheint und mit orginalgetreuer Symbolik (wobei das für mich persönlich unwichtig ist). Aber bei Gamestop z.B. wurde mir gesagt (wegen 9,99er Aktion bei Abgabe von einem Spiel), dass man beim Vorbestellen hier nur die deutsche Variante bekommt und da fehlt halt die englische Sprachausgabe, welche mir einfach besser gefällt. So schade, da es ein sehr cooles Steelbook dazu gegeben hätte. Scheint aber schon weg zu sein, halt nur solange der Vorrat reicht :(

 

Egal, ich glaube, es würde mir eh nicht gefallen. Bis auf die Tatsache, dass man ab und zu mal schleichen kann, geht es wohl eh nur um´s "stumpfe Ballern" sozusagen. Story scheint auch nur so ok zu sein, was ich in diversen Zwischensequenzen gesehen habe (einem etwa 2 stündigen Angespielt-Video auf Youtube nach zu urteilen). Also keineswegs schlecht und neben der teils überzogenen Inszenierung sogar mal mit leicht ernstem Grundton, aber denke nicht, dass es "DER" Kaufgrund ist. Vor allem bezweifle ich, dass die Charaktere sich groß wandeln werden im Laufe der Geschichte, dabei steckt da durchaus Potenzial drin.

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meinte den Vorgänger.....fand die Action bei den Wolfenstein Spielen eigentlich immer ganz gut,ist das jetzt anders geworden ??

Nein, ist weiterhin sehr gut. Die Spielreihe hat sich halt in den letzten 30 Jahren auch weiterentwickelt und das sieht man. Abgesehen von der Story, denn die lautete übergeordnet immer: Töte alle Nazis.

Wolfenstein ist halt die Spielreihe, die mich seit Anfang meiner Jugend begleitet und ich hab die letzten beiden Teile plus The Old Blood weggesuchtet. Alleine vom Setting und Atmosphäre im Shooterbereich für mich immer noch das Beste überhaupt. Spiele aber grundsätzlich nur die uncut Versionen mit voller Symbolik. Das trägt wesentlich besser zur Atmosphäre bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lese gerade im PSN store, das man nur mit der Deluxe Edition mit ein freund umsonst spielen kann, also wenn einer die vollversion besitzt. mit der normalen version geht das nicht.

 

The Deluxe Edition includes the Buddy Pass, allowing you and a friend to play the entire game together, even if they don't own the game themselves.

 

steht im US PSN Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bin hierfür wohl ein zu alder babsagg, wie man so schön schwätzt.  
    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
×
×
  • Neu erstellen...