Zum Inhalt springen

Ich habe Quake Wars ... wer noch


harmloser Woody

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

ich habe seit heute Quake Wars!!!Ich komme allerdings erst am Wochenede dazu es anzutesten.Vielleicht ist es ja ganz cool.Aber am meisten macht es mit Landsleuten Spaß.

 

Also wer es hat bzw. sich holt oder welche kennt dann addet mich beim PSN oder gibt meinen Gamertag weiter :ok:

 

Gamertag: Woody_treffnix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast XXXX_D5X

Naja ich hatte es gestern,10 min gespielt und weg ...ist halt so nen typisches PC Spiel und das sieht man ... aber das Intro war cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Trooper das klingt ja nicht besonders gut ... ich glaube ich tausche es lieber um.Sind immerhin 70 € und ich habe eh die Befürchtung das ich keine Mitspieler finden werde da bald auch MGS und Battlefield erschein.

 

Schade ... aber richtig gute Spiele sind selten.Hoffentlich werden wir von Battlefield etc. nicht enttäuscht. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woody ich würd es erst selbst antesten und nicht nur auf eine meinung hören! es haben bereits 7 leuts aus meiner ps3 friendlist und alle sind begeistert davon. also antesten schadet nicht :)

 

man soll übrigens online sehr viele mitspieler finden, auch gibt es ein rangsystem das so ähnlich wie cod4 ist.

was noch zu sagen wäre: dass das game absolut auf teamplay ausgelegt ist - alleine kannst dort überhaupt nix reißen. für alle teamspieler und leute in nem guten clan ist das game ein muss, für alle gelegenheitszocker und einzel rusher würd ich eher vom kauf abraten.

Bearbeitet von haloalien1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich bin morgen der Fahrer. Muss am Samstag schon früh raus. Die Ouzos gehen dieses Mal an die anderen
    • Autopreise und Credits-Ausschüttung der neuen Events. Das Nürburgring European Clubman Cup wurde von 25.000 Cr. auf 125.000 Cr. erhöht 👍🏼  https://www.gtplanet.net/forum/threads/gran-turismo-7s-next-update-will-add-the-toyota-gt-one-coming-march-28.426182/post-14226384
    • Ok also deine Theorie ist, dass man nur einmal 10k rein haut, die aber immer wieder abfarmen kann auf der anderen seite? das wäre ja grandios  
    • @GrimMonolith Stimmt, und hinzu kommt: Es ist so lange her, ich wüsste grad ehrlich gesagt auch gar nicht mehr ob die auch... frittiert werden? Lecker sind die schon. 😮  Ja toll, Schoki oder Speck. Da gibt es kein richtig oder falsch, kein "entweder oder" 🤭 Ich sage mal herzhaft, grad morgens kann ich süßes gar nicht mehr. - Bist du unternehmungslustig oder kannst du selbst bei schönem Wetter den ganzen Tag vor der Glotze, dem Rechner sitzen, kein Problem ?
    • Moin. Das ist dein Tag. Wer ist der Mann? Du bist der Mann! Du schaffst das, ich glaube an dich. Ein bisschen für Motivation sorgen. 😂  
×
×
  • Neu erstellen...