Zum Inhalt springen

Eure besten Momente bei Shootern


pommes

Empfohlene Beiträge

Mein bester Moment ist vll. nicht so besonders für andere aber für mich schon^^

 

Als ich bei der BFBC2 Beta die Bombe gelegt habe hab ich dann schön überall C4 verteil und ein Bewegungs Sensor abgelegt.

Dann als 5 Typen drinne waren hab ich von ausen gezündet.

WOW war das ein Moment :D

Danach is das Haus eingestürzt^^

 

nicht schlecht...irgendwie habe ich von deiner geschilderten Geschichte erst neulich ein Vid gesehen...was nicht bedeuten soll das ich dir nicht glaube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

öhm ..

-> clanwar bei CoD4

 

-> 2:3 am verlieren ..Map war backlot

 

-> auf jdn fall wurde fast am anfang der runde direkt 2 meiner teamkaraden durch rusher gekillt...shit nun war stand es 2:4 ...mein teamkamarad.(der noch nich viel erfahrung hatte) wurde kurze zeit später von einem sniper ausgeschaltet...toll dacht ich mir..

-> ich hatte nun die bombe ..wusste aber nich was ich damit machen sollte :D...soll ich se legen oder nich fragte ich mich die ganze zeit...

-> hatte meine r700 & m16 im gepäck..

-> eine kleine runde um die map gewalkt ...nichts...

-> noch ne runde dacht ich mir un let´s go...aufm weg 2 gegner...m16 rausgeholt ...2 headis gelandet...nur noch einer dacht ich mir...alles kla...r700 rausgeholt...kurz gewartet...badabang headshot ;P....nun stand es nur noch 3:3 ...

-> nächste runde - gleiches bild -

 

-> mal wieder stand ich alleine da...:nixweiss:

diesmal gings aber nich so einfach ;P...

-> 2 sniper am campen &nd ein spack mit seiner P90 am rumlaufen...

-> ich meine goldene ak rausgeholt...1 headi...P90 noob schonmal weg :D... kurz mal ins haus gegangen..leise und unauffällig natürlich :D..

-> da standen se...direkt ne message bekommen: messer sie..

-> nööö dacht ich mir...c4 rausgeholt....geworfen...und klick ...

-> da waren sie weg ;P...

 

-> congratulions vom anderen clan haben mich gefreut..kurze zeit später bin ich zu Ihnen gewechselt :D..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht...irgendwie habe ich von deiner geschilderten Geschichte erst neulich ein Vid gesehen...was nicht bedeuten soll das ich dir nicht glaube.

 

Von da hab ich auch den Trick mit dem C4 :D

Battlefield Moments #2 ;)

 

Habs vergessen zu erwähnen... xD

 

Edit: Deshalb wars auch n geiler moment :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ..

-> clanwar bei CoD4

 

-> 2:3 am verlieren ..Map war backlot

 

-> auf jdn fall wurde fast am anfang der runde direkt 2 meiner teamkaraden durch rusher gekillt...shit nun war stand es 2:4 ...mein teamkamarad.(der noch nich viel erfahrung hatte) wurde kurze zeit später von einem sniper ausgeschaltet...toll dacht ich mir..

-> ich hatte nun die bombe ..wusste aber nich was ich damit machen sollte :D...soll ich se legen oder nich fragte ich mich die ganze zeit...

-> hatte meine r700 & m16 im gepäck..

-> eine kleine runde um die map gewalkt ...nichts...

-> noch ne runde dacht ich mir un let´s go...aufm weg 2 gegner...m16 rausgeholt ...2 headis gelandet...nur noch einer dacht ich mir...alles kla...r700 rausgeholt...kurz gewartet...badabang headshot ;P....nun stand es nur noch 3:3 ...

-> nächste runde - gleiches bild -

 

-> mal wieder stand ich alleine da...:nixweiss:

diesmal gings aber nich so einfach ;P...

-> 2 sniper am campen &nd ein spack mit seiner P90 am rumlaufen...

-> ich meine goldene ak rausgeholt...1 headi...P90 noob schonmal weg :D... kurz mal ins haus gegangen..leise und unauffällig natürlich :D..

-> da standen se...direkt ne message bekommen: messer sie..

-> nööö dacht ich mir...c4 rausgeholt....geworfen...und klick ...

-> da waren sie weg ;P...

 

-> congratulions vom anderen clan haben mich gefreut..kurze zeit später bin ich zu Ihnen gewechselt :D..

 

wie kann das sein dass es 3:3 steht wenn du oben geschrieben hast 2:4 ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso... mein geilster moment war in MW2 ... ich bin bei Karachi oben auf dem Dach und hinten steht 1 am MG ... ich Sniper raus und Booom Headshot.. dann kommt der Typ nochmal an die gleiche Stelle Booom Headshot... und das ging glaub ich 10 mal so ... bis er es geschnallt hat und von hinten kommen wollt Booom Claymore ... nun hat ich Hubschrauberschütze ... lockern 14-16 Gegner geplättet ... oh wie geil Atombombe :D ... mein endstand war 78 :6 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bester Moment und auch der für ein paar andere war als wir ein ClanWar gegen GC (hier aus dem Forum) bei Killzone 2 hatten.

 

War mit einer der ersten CW's gegen GC und es stand 3:3 bei noch einem ausstehenden Modi.

 

Wir waren sogar ein Mann weniger und es kam zum Schluss "Attentatsmission", wir mussten töten, GC beschützen.

 

Ich kann mich noch genau an das Match erinnern, es war auf der Pyrruss Anhöhe und wir waren Helghast und GC ISA, wir sind dann mit 2 Mann von oben gekommen und die anderen 3 von der Brücke aus.

 

Ich weiss nicht mehr wer das Ziel war ( PeteFox oder Waldi ? Keine Ahnung ), versteckt haben se sich in dem einen Haus wo auch immer die Bombenmission war. Wir sind dann irgendwie fast alle zeitgleich in das Haus gestürmt und haben die Sau abgeknallt. SIEG!

 

Das war ein geiles Feeling.

 

Ich erinner mich auch noch an einen Post von PeteFox in dem stand:

 

"Boah, wie ihr da gestern allemann auf uns zugestürmt kamt, Ihr Irren!"^^

 

War sehr lustig! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wohl bei MGO bei Rettungseinsatz(heisst soviel wie jeder hat nur ein Leben) 6vs6 Clanwar.

War ein echt Starker Clan und meine Jungs hatten ne geile Taktik, die ich leider nicht wusste da ich 2 Wochen nicht da war.

Also lief ich einfach los und hatte ein geilen Weg da war keiner, bin daher am Ende umgedreht und sah alle 6 mit den Rücken zu mir gedreht. Ohne viel nachzudenken hab ich losgeballert und war ziemlich erstaunt als wirklich alle 6 Tod waren.

Dachte mir wow hab das ganze Clanteam alleine auseinander genommen und war danach total selbstsicher und hab deswegen den Rest des Abends derbe verbockt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...