Zum Inhalt springen

Eure besten Momente bei Shootern


pommes

Empfohlene Beiträge

Wie der Name schon sagt, eure besten Momente bei Shootern kommen hier rein!

 

Meiner war bei BFBC: Da hatte ich eine Hammer Runde, ich stehe auf nem Gerüst, zücke den Granatwerfer und hab durch so eine kleine Spalte den Feind getroffen, der gerade unsere Flagge einnahm. :naughty:

 

Und einmal waren da 3 Feinde die mir den Rücken zukehrten und ich hab alle 3 gemessert ohne das es jemand gemerkt hat. :bana1::bana1:

 

(ps: wenn es den Thread schon gibt: Tadel an mich und bitte closen :zwinker:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin mal mit nem Scharfschützengewehr bei CoD4 rumgerannt, auf einmal war ein feindlicher Heli da. Ich schieß aus Spaß No-Scope da drauf, auf einmal stürzte der ab:rofl:

 

Außerdem bin ich mal bei MW2 mit der TMP rumgelaufen, genau das selbe. Heli kommt, ich schieß 3mal drauf, das Ding stürzt ab:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal mit nem Scharfschützengewehr bei CoD4 rumgerannt, auf einmal war ein feindlicher Heli da. Ich schieß aus Spaß No-Scope da drauf, auf einmal stürzte der ab:rofl:

 

Außerdem bin ich mal bei MW2 mit der TMP rumgelaufen, genau das selbe. Heli kommt, ich schieß 3mal drauf, das Ding stürzt ab:lol:

 

ist mir bei MW2 auf Wasteland mit der Intervention auch passiert, zweimal in einem Spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bester Moment ist vll. nicht so besonders für andere aber für mich schon^^

 

Als ich bei der BFBC2 Beta die Bombe gelegt habe hab ich dann schön überall C4 verteil und ein Bewegungs Sensor abgelegt.

Dann als 5 Typen drinne waren hab ich von ausen gezündet.

WOW war das ein Moment :D

Danach is das Haus eingestürzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
    • Die Zeiten wo man solch einen mental breakdown bekommt wie tyler1 sind vorbei 😅. 5 Jahre League haben mich da schon mehr als genug abgestumpft. Danke euch beiden für die Begrüßung!
×
×
  • Neu erstellen...