Zum Inhalt springen

Bulletstorm - Der Story-Spoiler-Thread


TGameR

Empfohlene Beiträge

Hey, Leute,

der Thread richtet sich an die, die nach dem Durchspielen Lust haben, über die Story von "Bulletstorm", welche meines Erachtens für einen Shooter sehr gelungen ist, zu diskutieren und über eine mögliche Fortsetzung zu spekulieren. Hier darf also gespoilert werden. :)

 

 

 

Für mich machten zwei wichtige Konflikte die Geschichte aus:

 

- Gray & Trishka

 

Ich hätte nie gedacht, dass es sich bei dem kleinen Mädchen, welches man bei dem Novak-Auftrag getroffen hat, um Trishka handelte. Den Schmerz und die Trauer, als sie erfahren hat, dass ihr Vater unter Auftrag von Sarrano umgebracht wurde, konnte man förmlich spüren. Und auch als rauskam, dass Gray derjenige war, der abgedrückt hat, löste einen inneren Konflikt bei ihr aus. Dass sie ihm verziehen hat, zeigt, wie viel er ihr bedeutet.

 

Meine Highlights habe ich in einem (Musik-)Video festgehalten, falls jemand Interesse hat: http://www.youtube.com/watch?v=H9MOismH484

 

 

- Gray & Ishi

 

Zwei unzertrennliche Freunde, soviel steht nach dem Ende jedenfalls fest. Man merkt, dass Gray es bereut hat, Ishi dazu bewegt zu haben, an Sarrano Rache zu üben. Schließlich musste sein Freund sozusagen nach dem Absturz wieder zusammengeflickt werden und hat sich deshalb oft nicht unter Kontrolle und wechselt gedanklich die Seiten. Ishi hat jedoch an sich immer Verständnis für ihn, er opfert sich sogar. Nach dem Abspann jedoch erfährt man, dass Ishi noch zu leben scheint und auch Sarrano ist nochmal davon gekommen. Wie Trishka am Ende so schön sagt: Wie wirst du das jetzt aushandeln? :naughty: Ich denke, dass Ishi nun gerettet werden müsste und eventuell könnte es einen eifersüchtigen Kampf um Trishka geben. Wie wir im Spiel erfahren, haben beide Interesse an ihr. Immerhin verdanken sie ihr Leben Trishka. :zwinker:

 

Ebenfalls könnt Ihr meine persönlichen Top-Momente in meinem musikalisch untermaltem Video ansehen, wenn Ihr möchtet: http://www.youtube.com/watch?v=Vx_uqxs9RD0

 

 

Ich jedenfalls hoffe sehr auf einen 2. Teil, was meint Ihr dazu? :)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Spiel und ich find die Story persönlich auch ziehmlich cool, auch wenn ich manchmal teile aus Killzone 3 mit Bulletstorm verwechsle da ich beides gleichzeitig gezockt habe ^^

 

Hoffe die bringen schnell einen 2ten Teil raus weil ich will weiter arschtritte verteilen :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄 
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...