Zum Inhalt springen

James Bond 007: Ein Quantum Trost


Schieber18

Empfohlene Beiträge

Ich hab n riesen Problem:

Sobald ich auf Mehrspieler klicke, kommt man ja in eine lobby, in der man zwischen online, lan-party und des gleichen auswählen kann...

Mein problem: Sobald ich auf online gehe, öffnet sich ein fenster wo drauf steht '' spieleinstellungen herunterladen''. Normalerweise schließt sich ja das fenster ohne probleme, nur bei mir nich, jedesmal beim kreis drücken haut es mich aus der lobby raus...

Weiß jemand zufällig wie man diese Spieleinstellungen herunterladen kann? oder wie man das ganze umgehen kann?

würd mich über antwort freuen....

Schieber18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...