Zum Inhalt springen

Alt vs Neu


666MetalheaD666

Empfohlene Beiträge

Hallo alle! :bana1:

 

In letzter Zeit gibt es sichtlich viele Konflikte zwischen den alt eingesessenen Zockern von der alten Schule, die noch am Spielspass festhalten, und der sogenannten "Smartphone-Generation" die ihre interessen in den Bereich Grafik verlagern. Doch was findet ihr wichtiger? Ein Spiel bei dem man vor lauter Texturen nicht mehr weiß, das es ein Spiel werden sollte, oder den allgemeinen Spass am Spiel? Denn eine Kombination die beide Gruppen zufriedenstellt zu erstellen scheint sichtlich eine schwierige angelegenheit zu sein! Und besonders im bereich shooter! :nixweiss:

Bearbeitet von 666MetalheaD666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielspass steht für mich ganz klar über allem, gerade bei onlineshootern kommt es extrem auf gameplay und balancing! klar ist ne geile grafik ein wichtiger faktor, aber wenn der rest stimmt kann ich auch mit matschigen texturen etc leben. wichtiges thema ist für mich in shootern auch der sound, ohne ordentlich "wumms" kommt bei mir kein feeling auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei Online-Ballereien spielt Technik kaum eine Rolle. Im Gegenteil, je einfacher gehalten desto besser. Nicht umsonst wird sogar heute noch weitläufig Counter-Strike gespielt. Dessen Spaß-Faktor ist für mich bislang uneingeholt, beschränkt aufs Wesentliche und alles da was man braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so will mich auch mal zu wort melden

mit meinem ersten post:)

Ist mir leider auch aufgefallen das zunehmend nur auf grafik geachtet wird.

Ich bin zwar nicht uralt aba zähle mich mal eben zu den dennen;)

 

der spielspass sollte an erster stelle stehen, zu oft n´bin ich auf games reingefallen wo ich mir gedacht habe ohhh das sieht ja toll aus und dann hab ich das game in 3 std durch und der wiederspielspass is null:(

 

Schade das die spielinhalte unter der grafik leiden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...