Zum Inhalt springen

Cabela's Dangerous Hunts 2011


TGameR

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, habe heute den First-Person-Shooter

"Cabela's Dangerous Hunts 2011"

für 39.99 € im Laden gesehen und mich gefragt, ob es sich für den doch recht günstigen Startpreis lohnen würde.

 

 

 

Die Produktinformationen klingen vielversprechend (Quelle: Amazon.de):

  • Explosiv-Story – Während die gefährlichsten Raubtiere der Welt durch die Wildnis streifen, läuft die Safari aus dem Ruder – mysteriöse Geschehnisse und Geheimnisse der Familie Rainsford kommen unter dem afrikanischen Mond zum Vorschein.
  • Tödliche Bestien – Spieler bekommen es in zahlreichen Kämpfen mit den gefährlichsten Räubern der Tierwelt zu tun. Unter anderem kämpfen sie gegen aggressive Wölfe, Grau­bären, Schakale, Löwen, Krokodile und Warzenschweine.
  • Messerscharfe Optik – Dichte Wälder, harte Felsgebiete und heiße Savannen sind grafisch sehr detailreich umgesetzt.
  • Schießstand inklusive – Der Titel bietet völlig neue Arten von Schießständen, an denen Spieler ihre Fähigkeiten an der TOP SHOT ELITE unter Beweis stellen können – mit Freunden oder alleine.
  • Simultane Mehrspieler-Jagd – Spieler können gegeneinander oder im Team kooperativ gleichzeitig auf die Jagd gehen. Es gibt diverse verschiedene Jagd-Arten, die alle auf einem Bildschirm – nicht im anstrengenden Split-Screen – gespielt werden können.

Das Spiel lässt sich auf der PS3 komplett mit Playstation-Move steuern, was mich persönlich ziemlich neugierig macht.

 

Auch der Story-Trailer verspricht packende Action:

 

Eigentlich haben mich Jagdspiele bisher nicht so angesprochen, allein schon wegen der Tiere, wenn Ihr versteht, was ich meine.

Ein frischer Artikel über das Spiel klingt aber sehr positiv und ist trotz seiner Kürze äußerst informativ wie ich finde (mögl. ein mehr oder weniger relevanter Spoiler): http://www.entertainweb.de/games/rev...3%B6ffnet.html

 

Seit dem 06.05.2011 ist das Spiel offiziell im Handel erhältlich.

 

Wie ist Euer Eindruck? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht es denn mit der Sprache aus, nur englisch oder auch auf deutsch spielbar:nixweiss:

 

 

Sieht gar nicht mal so schlecht aus:think:

 

Das Spiel ist komplett auf deutsch spielbar, steht auf dem USK-Cover drauf. :)

 

 

ich schieße auf alles und jeden nur nicht auf tiere. ^^

 

habe auch irgendwo mal gehört, dass das spiel recht schwach sein soll?!

 

Ich eigentlich auch nicht, vor allem wenn es die Hauptaufgabe des Spielers ist. Deshalb war ich auch recht skeptisch. Zum Glück ist es "nur" ein Game. :zwinker:

 

Was die Wertungen angeht, hast Du recht. Mein oben genannter Artikel redet von einem der besten Jagdspiele überhaupt, andere Tests haben jedoch nur 60-70 % vergeben. XBoxDynasty spricht beispielsweise von „Kurzweilige Jagdausflüge mit Top Shot Elite Controller“ und vergibt "nur" 67 %.

 

Trotzdem klingt es alles in allem mMn ganz gut.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast McCoffeebreak

hab auch schon mal dran gedacht mir ein cabela hunt game zu kaufen ... ein vorgangerspiel war da auch ganz gut ...

 

aber Cabela's Dangerous Hunts 2011 scheint der größte Mist zu sein ... schau dir mal gameplayvideos oder walkthroughs auf youtube an ...

 

ein großer rückschritt ... 50 kopfschüsse um einen bären zu töten? wtf? ... ps3/xbox-version sieht aus wie Wii ... bei den typen am anfang bewegt sich nicht mal der mund wenn er redet ...

 

also da waren andere cabela spiele schon tausendfach besser ...

 

PS: scheint wohl mit dem vorgänger nix mehr gemein zu haben ... ist eine abgespeckte version im arcade-style für bewegungssteuerung ...

Bearbeitet von McCoffeebreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch schon mal dran gedacht mir ein cabela hunt game zu kaufen ... ein vorgangerspiel war da auch ganz gut ...

 

aber Cabela's Dangerous Hunts 2011 scheint der größte Mist zu sein ... schau dir mal gameplayvideos oder walkthroughs auf youtube an ...

 

ein großer rückschritt ... 50 kopfschüsse um einen bären zu töten? wtf? ... ps3/xbox-version sieht aus wie Wii ... bei den typen am anfang bewegt sich nicht mal der mund wenn er redet ...

 

also da waren andere cabela spiele schon tausendfach besser ...

 

PS: scheint wohl mit dem vorgänger nix mehr gemein zu haben ... ist eine abgespeckte version im arcade-style für bewegungssteuerung ...

 

Habe mir jetzt mal Ausschnitte aus den ersten 2 Parts angesehen und finde die Grafik recht schick, außerdem sorgen die lebendige Umgebung und sämliche Soundeffekte für viel Atmosphäre. :) Hatte den ein oder anderen Schreckmoment. Es könnte zu jeder Zeit ein gefährliches Tier auftauchen.

Zu der Sache mit der Synchro: Bei dem Part 2 eines Walkthroughs

(Stelle 3:38) bewegt der eine Mann jedenfalls den Mund. :nixweiss:

Und mit der Anzahl der Schüsse muss man mal abwarten, am Anfang braucht man ja nur wenige. Von daher wird das schon dosiert sein, denke ich. Auch in Sachen Umgebungen erwarten einen ja verschiedene Kulissen bei Tag und Nacht, ich bin jedenfalls gespannt. Bei den Preis kann man bestimmt nicht allzu viel falsch machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast McCoffeebreak

sorry ... war nur enttäuscht ... wollte das neue eventuell kaufen ...

 

aber wie ich sehe ist es leider nur ein Arcade-shooter wie Moorhuhn ...

 

kein richtiges huntinggame mehr wie cabelas big hunt oder outdoor adventures ... muss ich auf ein neues warten ...

 

aber als move-party-spiel ok ... wenn auch ein bisschen seltsam und makaber wenn mann hunderte von rotwild oder wildgänse abknallt ... wie Moorhuhn halt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...