Zum Inhalt springen

Brink: Welche Fraktion?


passwordsix

Welche Fraktion gefällt euch besser?  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Fraktion gefällt euch besser?



Empfohlene Beiträge

Ich weiß, dass man immer wechseln kann, aber mich würde schon mal interessieren, welche der beiden Fraktionen euch besser gefällt! :)

 

Edit: mir taugt der Widerstand, ich steh einfach auf die Endzeit Ausrüstung, von Klebeband zusammengehaltene Waffen, Getränkedosen als Schalldämpfer. Einfach geil! :D

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne frage, passt vllt hier net so ganz rein, aber wie findet ihr zwei das Spiel so? Habs über Steam vorbestellt und es wird am Freitag freigeschaltet.

 

Hier kannst du auf den letzten paar Seiten ein paar spielermeinungen einholen und in Zukunft auch allgemeine fragen stellen. :ok:

 

http://www.play3.de/forum/shooter/60944-brink-59.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Sicherheit besser. Hat mich schon bei M.A.G. angekotzt, das sich beim Release soviele für S.V.E.R. entschieden hatten.

bei Brink kannst du aber trotzdem beide Fraktionen spielen, nicht so wie bei MAG

 

Du suchst dir nur deine lieblingsfraktion, kannst aber trotzdem noch die andere anpassen und spielen(zumindest im SP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Schwer zu sagen. Ich liebe meine beiden Outfits, obwohl der Securitytyp noch nicht fertig ist. Da brauche ich noch ein paar Level.

 

du kanst mit dem selben charackter für beide parteien spielen! beim menü "Aussehen" einfach die dreieck-Taste drücken ;)

 

Zum Thema: Der Widerstand hat sogar geilere Hockeymasken ald bei AoT! also bitte.. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kanst mit dem selben charackter für beide parteien spielen! beim menü "Aussehen" einfach die dreieck-Taste drücken ;)

 

Zum Thema: Der Widerstand hat sogar geilere Hockeymasken ald bei AoT! also bitte.. xD

 

Ich weiß. Als ich das geschrieben hatte, war ich Level 15 und mein Revoluzzer war nach meinen Vorstellungen gekleidet, wohingegen das von mir favorisierte Outfit der Sicherheit erst mit Level 20 freigeschaltet wurde. Verstehst du nun meinen obigen Kommentar? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...