Zum Inhalt springen

Metro: Last Light


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

Hast du bevor du durch den Sumpf bist das Scharfschützengewehr gefunden? Das steht ganz am Anfang der Map in dem Wachturm auf der rechten Seite...wenn es nicht sogar noch vor der Tankstelle war...hab's lang net gespielt.

 

Habe schon vorher irgendwo so ein Gewehr gefunden gehabt. :think:

 

Morgen mal weiterspielen bevor DS2 kommt. Hänge immer noch in den Stollen herum. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

  • 2 Jahre später...

Nachdem ich jetzt den Vorgänger auf der PS4 durchgespielt hab.Dachte ich,ich spiele mal Last Light weiter,hatte ja noch einen alten PS3 Speicherstand.

 

Was mich wundert ist das LL dunkler ist als Metro 2033,man sieht kaum etwas in manchen Abschnitten,ist das normal oder liegt es daran das ich es auf der PS3 spiele ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...