Zum Inhalt springen

Metro: Last Light


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

Gerade das playtrough Vid gesehen und mir gefällt was ich sehe.:thumbs:

 

 

Das es kein Hud gibt, auf dem Lebensenergie, Munition und co. angezeigt werden finde ich sehr geil.

Gibt dem ganzen einen realistischen Flair, auch wenn das Spiel in einem Postapokalyptischen Szenario spielt und überall Monster rumlaufen.

 

 

Muss unbedingt vor dem Release den ersten Teil noch nachholen.

Aber da bleibt ja noch Zeit..

 

Wär super wenn man Teil 1 vielleicht mit auf die Disc packen würde oder im Store anbieten.

Mir gefällt es bisher auch sehr gut vorallem das es auch Horrorelemente beinhalten wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die romane habe ich leider nicht gelesen. habe hier auch so noch genügend lesestoff rumliegen. ^^

 

 

Leider kam ich dazu noch nicht doch möchte ich dringend gerne nachholen, vorallem wenn von 2033 das Spiel nicht auf PS3 kommt.

 

dann leih dir irgendwo ne xbox. :D

 

der erste teil ist auch schon ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

[ATTACH]27249[/ATTACH]

 

 

Plattform: PC, PS3, Xbox 360

Genre: Action

Untergenre: Ego-Shooter

Release: März 2013

Publisher: THQ Entertainment

Entwickler: 4A Games

Webseite: THQ

USK: noch nicht geprüft

 

 

 

ich will garnicht erst viele Worte zum kommenden Spiel verlieren....schaut euch einfach mal die Videos an und postet dann eure Meinung dazu...THX

 

ich freu mich jedenfalls sehr drauf... :)

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...