Zum Inhalt springen

Metro: Last Light


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

Metro: Last Light kommt 2012

 

Dass man an einer Fortsetzung zu Metro 2033 werkeln lässt, hatte THQ schon vor geraumer Zeit durchblicken lassen. Pünktlich zur E3 2011 in der kommenden Woche hat der Publisher Metro: Last Light (ehemals: Metro 2034) auch offiziell angekündigt.

 

Der wieder von 4A Games entwickelte Shooter ist einmal mehr im post-apokalyptischen Moskau angesiedelt. Der Vorgänger sei zu Unrecht nicht gut genug vermarktet worden, gesteht THQ selbstkritisch ein und gelobt: Das soll bei Metro: Last Light nicht nochmal passieren.

 

"Dazu liefern wir ein unglaublich intensives Kampfsystem, ohne dabei die Tugenden zu vernachlässigen, die von den Fans des ersten Teils so geliebt wurden. Metro: Last Light ist eine dieser wundervollen künstlerischen Entwicklungen eines osteuropäischen Studios, die jeden begeistern und gruseln wird, der auf eine fordernde und intelligente Spielerfahrung abseits der klassischen First Person Shooter steht.

 

Metro: Last Light versetzt den Spieler mitten in einen hoffnungslosen Bürgerkrieg um die Kontrolle über eine Weltuntergangsmaschine, die die gesamte Menschheit für immer auslöschen könnte. Die epische Einzelspielerkampagne und die einzigartige Mehrspielererfahrung profitieren dabei von den außergewöhnlichen Lichteffekten, der Physik-Engine und der zerstörbaren Umgebung, die durch die Technologie der A4-Engine ermöglicht werden."

 

Der Shooter wird in der nächsten Woche in Los Angeles gezeigt. 2012 soll Metro: Last Light dann auf PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

 

Neben einem ersten Screenshot und einem Artwork hat der Hersteller außerdem einen kurzen Teaser veröffentlicht.

Quelle: 4Players.de

Gamestar.de - Metro: Last Night Vorschau

 

 

Freut mich sehr das es auch für PS3 kommt.

War damals ziemlich enttäuscht das Metro 2033 nur für PC und 360 raus kam.

Bearbeitet von Vinylshark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • 2930 Follower...😂 Ich schreibe das morgen auch in meinen Kanal. Bloodborne 3
    • Jawohl, das wird nach der Benutzung verbraucht. Wenn Du das benutzt kommt eine Harpyie angeflogen, dann kannst Du dich mit R2 an die dranhängen und die fliegt dann steil nach oben. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Flugrichtung irgendwie großartig beeinflussen zu können. Daher darauf achten wie man sich platziert, wenn man das Rauchzeichen nutzt.  Westlich von Vernworth ist z.B. direkt am Ausgang ein Wachturm zu sehen, neben diesem befindet sich ein hoher Felsen. Da ist eine Truhe mit einem Lazarusstein, wenn ich mich richtig erinnere. Den Felsen bzw. die Truhe konnte ich dank des Rauchzeichens erreichen. 
    • Habe es schon bei einem Streamer gesehen und sah sehr gut aus. Werde ich demnächst irgendwann auch mal angehen wenn ich mich wieder mit der Switch beschäftige. Sind ja aktuell wieder einige neue Titel erschienen wie z.B. dieses Remake:    
    • Alter Falter... bin jetzt aus Neugier in eine FB Gruppe rein und habe mal so die Beiträge quer gelesen. Ähm... glaube das wird sehr schwierig es so hin zu bekommen (wenn nicht sogar unmöglich). Also ohne Beleuchtung (auch absolute Dunkelheit), regulierte Temperatur/Luftfeuchtigkeit. Da würde mich echt die Erfahrung von denen interessieren die schon anbauen... 😉 
    • Am ersten April wird es höchstwahrscheinlich angekündigt...
×
×
  • Neu erstellen...