Zum Inhalt springen

Homefront Problem


Soulja123

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen meun Bruder hatt da ein kleines problem in Homefront.

 

Er war einmal auf Rang 33 und spielte auch ganz normal, eines Tages ging er wieder in Homefront und wollte spielen und sah das er auf einmal wieder Rang 1 war. Es war alles kommplett weg also Waffen Stats Kills alles eben.

 

So er machte nochmal von vorne und ist gestern auf Rang 22 gekommen, wir haben dann eine neue Lobby auf gemacht und schwubs war auf einmal wieder alles weg aber komischerweise nur bei ihm schon wieder ich bin Rang 75 vielleicht deswegen.

 

Ein Freund meinte das passiert wenn mann die Ränge zu schnell aufsteigen tut, also mein Bruder ist schon der Hammer also schon übelst gut 4 Stunden Spielzeit auf Rnag 20. Kann das sein das es deswegen ist oder ist des was anderes ??

 

Der Support hilft einen antscheinend nicht er meinte die Server sind in USA kann mann nichts machen nochmal ^^ solch ein kak pack :D

 

Falls einer das selbe Problem hatte kann er ja sagen ob er es gelöst hatt

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke da lässt sich leider nicht viel machen.

Mit deinem Account hat das sicher nix zu tun und ich kanns mir auch nicht vorstellen das das was mit zu gut sein oder zu schnell aufsteigen zu tun hat.

Es kommt leider bei vielen vor das sie zurückgesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh danke für die super schnelle Antwort digga :)

 

ja ich denke auch es hatt vielleicht was mit den Servern zu tun aber hallo ? das kann doch nicht an gehen das mein bro bis zu 100.000 mal sein Account neu hochspielen muss oO ich mein das ist ja nicht nur sein Rang sondern die ganze Statistik.

 

Ich finde das echt mies von THQ das die mir keine gescheite antwort geben können da labbern die dir was an die Birne nur um vom Thema abzuweichen, er meinte noch stell iwas am Router um des hatt ganz sicher nichts damit zu tun..... sind die Server man o man was ein dreck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Support kann man da nicht unbedingt einen Vorwurf machen - stell dir vor, du sitzt in einem Callcenter oder einem Büro und wirst tagtäglich mit solchen Problemen bombardiert, oftmals fehlt dir die genaue Fehlerbeschreibung und von der eigenen Firma bekommst du auch kaum Dokumente / Informationen die dir dabei helfen könnten dem Kunden zu helfen .. da hast du einen verdammt schweren Job. ;)

 

Ein Freund meinte das passiert wenn mann die Ränge zu schnell aufsteigen tut, also mein Bruder ist schon der Hammer also schon übelst gut 4 Stunden Spielzeit auf Rnag 20. Kann das sein das es deswegen ist oder ist des was anderes ??

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt, ich wüsste auch gar nicht, wie das technisch zu realisieren wäre.

 

Laut diversen Foreneinträgen kamen solche Rücksetzungen meist im Zusammenhang mit irgendwelchen Patches vor, vielleicht liegt der Hund da begraben? Generell denke ich aber, dass da nur schwer Abhilfe zu finden ist, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wie oft gabs dazu nun schon Gerüchte? Bei BB2 glaub ich inzwischen erst was wenns im Laden im Regal liegt.  Völlig unverständlich warum da bis heute nix gekommen ist. Sony braucht auch nicht mit einem Remaster von Teil 1 kommen. Das Game lässt sich noch immer perfekt spielen. Teil 2 oder gar nix.
    • 2930 Follower...😂 Ich schreibe das morgen auch in meinen Kanal. Bloodborne 3
    • Jawohl, das wird nach der Benutzung verbraucht. Wenn Du das benutzt kommt eine Harpyie angeflogen, dann kannst Du dich mit R2 an die dranhängen und die fliegt dann steil nach oben. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Flugrichtung irgendwie großartig beeinflussen zu können. Daher darauf achten wie man sich platziert, wenn man das Rauchzeichen nutzt.  Westlich von Vernworth ist z.B. direkt am Ausgang ein Wachturm zu sehen, neben diesem befindet sich ein hoher Felsen. Da ist eine Truhe mit einem Lazarusstein, wenn ich mich richtig erinnere. Den Felsen bzw. die Truhe konnte ich dank des Rauchzeichens erreichen. 
    • Habe es schon bei einem Streamer gesehen und sah sehr gut aus. Werde ich demnächst irgendwann auch mal angehen wenn ich mich wieder mit der Switch beschäftige. Sind ja aktuell wieder einige neue Titel erschienen wie z.B. dieses Remake:    
    • Alter Falter... bin jetzt aus Neugier in eine FB Gruppe rein und habe mal so die Beiträge quer gelesen. Ähm... glaube das wird sehr schwierig es so hin zu bekommen (wenn nicht sogar unmöglich). Also ohne Beleuchtung (auch absolute Dunkelheit), regulierte Temperatur/Luftfeuchtigkeit. Da würde mich echt die Erfahrung von denen interessieren die schon anbauen... 😉 
×
×
  • Neu erstellen...