Zum Inhalt springen

CS GO Online Spielen


PSN_Danielsan

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum.

 

Ich habe mir CS GO mit einem Gamecode im US Network gekauft.

Nun kann ich es Offline gegen Bots zocken.

Wenn ich auch Schnelles Spiel gehe und es im Internet zocken will kommt immer nur suche Läuft aber er stellt keine Verbindung her...

Einmal kam ein Bildschirm mit Steam Account Anmelden/Registrieren dann habe ich was ausgewählt und es kam wieder nur Suche läuft..

 

 

Kann mir vllt. Einer Helfen?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Forum.

 

Ich habe mir CS GO mit einem Gamecode im US Network gekauft.

Nun kann ich es Offline gegen Bots zocken.

Wenn ich auch Schnelles Spiel gehe und es im Internet zocken will kommt immer nur suche Läuft aber er stellt keine Verbindung her...

Einmal kam ein Bildschirm mit Steam Account Anmelden/Registrieren dann habe ich was ausgewählt und es kam wieder nur Suche läuft..

 

 

Kann mir vllt. Einer Helfen?

 

Danke!

 

Naja viel kann dazu nicht gesagt werden,außer das du deinen Router mal für 10 Sekunden ausstellen solltes.Oder das Spiel neu installieren.Am Account kann es nicht liegen und wurde auch sicher nicht gesperrt,denn dann hätte Sony sehr viel zutun.Oftmals liegt es einfach am Router und nicht am Spiel selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

 

Ich habe das mit dem Router versucht.

Ich habe auch mein Bruder das Spiel gegeben

Das er mal bei sich versuchen soll ob es geht..

 

Er hat auch ein paar Einstellungen im Router

Verändert Ports geöffnet etc...

 

Und nichts geht.. Das kann es doch nicht sein!

Im EU Store kann man es nicht kaufen und jetzt

Kauf ich es mir im US Store und Krieg es nicht hin es zu

Spielen so eine verdammte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs bei mir schon lange nicht mehr gezockt, aber wenn du sonst keine Probleme mit anderen online Games hast würde ich einfach mal davon ausgehen das es niemand mehr spielt und du deshalb auch keine Spiele findest....

 

war ja schon zu release nicht wirklich viel los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so gar keine Server? WTF...

 

Vllt. Muss es ja erst in Europa erscheinen damit

Mal was passiert keine Ahnung..

 

Würde gerne nen Guten Taktik Shooter ala CS

Spielen...

 

CoD & BF auf Dauer.. Da muss mal abwechselung her!

 

Naja Freudin hat Skylands bei eBay mit 20 Figuren ersteigert gucken

Ob das Bock macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...