Zum Inhalt springen

Prey 2™ - offizieller Thread |tba|


Cloud

Empfohlene Beiträge

Prey 2 ist sicher einer unter den vielen der vielversprechendsten kommenden Titel für das Jahr 2011/2012, es befindet sich also momentan noch in Entwicklung und soll nächstes Jahr unter anderem für Playstation 3 erscheinen.

Der beeindruckende Trailer zeigt eine futuristische Welt mit atemberaubender Grafik. Schon jetzt ist klar das Prey 2 eine offene Spielwelt bieten wird. Inwieweit das allerdings mit Nebenmissionen und Hauptmissionen zusammenhängt weis man allerdings noch nicht.

 

Ich persönlich erhoffe mir eine aufwendige und tiefgründige Umsetzung im Stile von Star Wars, zwar unterscheiden sich diese in der Atmosphäre, aber gewisse Ähnlichkeiten haben sie schon.

 

Was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott das ist doch kein Prey mehr :nixweiss:

 

Keine Ahnung welchen Weg die Entwickler jetzt einschlagen aber ich hätte mir lieber ein Spiel wie Teil 1 gewünscht.

Wo man von Aliens entführt wird , wo man ein Raumschiff erkunden muss , aber das ? Sieht für mich nach einem weitern SciFi Blödsinn aus :ohjeh:

 

Name gleich , Spiel anders, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott das ist doch kein Prey mehr :nixweiss:

 

Keine Ahnung welchen Weg die Entwickler jetzt einschlagen aber ich hätte mir lieber ein Spiel wie Teil 1 gewünscht.

Wo man von Aliens entführt wird , wo man ein Raumschiff erkunden muss , aber das ? Sieht für mich nach einem weitern SciFi Blödsinn aus :ohjeh:

 

Name gleich , Spiel anders, schade.

 

Entführt wird man in Prey 2 doch auch :D

Und statt nem Raumschiff (übrigens, Sphäre) erkundet man nun ne ganze Stadt, vielleicht sogar mehrere. Aufjedenfall handelt es sich um einen Alien-Planeten.

Fazit: Sci-Fi. Ja. Blödsinn. Niemals.

 

Ach übrigens: Tommy kommt ja in Prey 2 vor und spielt seine tragende Rolle. Wenigstens ein Trostpflaster, oder nicht :)

Bearbeitet von InFinity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

 

Klingt schon zu gut. Werde die Informationen ignorieren bis bestätigt, sonst nur unnötige Freude und Hoffnungen.

 

Habe Prey nicht wirklich gespielt. Aber wenn der 2te Teil wie in dem Leak beschrieben wird, hat er nicht mehr viel mit dem 1ten gemein oder? Meine das war ein generischer Shooter mit Gravitations Wechsel, an Decke laufen bla.

Das kling aber mehr nach Deus Ex nur noch geiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt schon zu gut. Werde die Informationen ignorieren bis bestätigt, sonst nur unnötige Freude und Hoffnungen.

 

Habe Prey nicht wirklich gespielt. Aber wenn der 2te Teil wie in dem Leak beschrieben wird, hat er nicht mehr viel mit dem 1ten gemein oder? Meine das war ein generischer Shooter mit Gravitations Wechsel, an Decke laufen bla.

Das kling aber mehr nach Deus Ex nur noch geiler.

An der Decke laufen und Gravitationssachen gab es in Teil 1 schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...