Zum Inhalt springen

Borderlands 2 (2012)


Itherael

Empfohlene Beiträge

Da ich noch keinen allgemeinen Thread zu Borderlands 2 gefunden habe (was bei der Suchfunktion kein Wunder sein könnte), erstelle ich diesen hier mal.

___

 

Borderlands 2

Entwickler: Gearbox

Genre: Action-Rollenspiel (Ego-Shooter)

Multiplayer: Wohl wieder 4-Mann Coop-Modus

USK: /

Release: 2012

 

 

-Das Skillsystem wird dem aus Borderlands wohl sehr ähnlich sein

-Abwechslungsreicherer Missionen und eine bessere und fesselndere Story

-Die Spielwelt wird ca. 1/3 größer als der 1. Teil sein

 

___

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren, Fragen stellen und Infos posten.

Ich versuche den 1. Post oft zu aktualisieren, wenn ihr mir Dinge schickt, kann ich sie auch einfach hinein editieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern erst beim ersten Teil die Platintrophäe geholt, und hab dadurch voll Bock auf den 2.ten Teil bekommen.

Das Gameplay Video sieht ja schon wieder total abgefahren aus (...ich will auch ein Midget Shield)! :)

Gut finde ich das im 2.ten Teil die Landschaften unterschiedlich aussehen und nicht nur alles Wüste ist.

Ein wenig schade finde ich das es neue charaktere gibt, hätte gerne meinen aus dem 1.ten Teil importiert und weiter gezockt.

Freu mich echt drauf, hoffe nur die halten den Termin ein und verschieben es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...