Zum Inhalt springen

Rage: Wann erscheint der Grafikpatch?


JestersDoor455

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es neue Infos über ein evtl. Patch für die PS3, welche die doch relativ langen Nachladezeiten der Strukturen in den Griff bekommt?

(Mich persönlich stört dies ungemein, wenn man den ganzen Hype und die Entwicklungskosten & Entwicklungszeit betrachtet).

 

Für den PC ging es bekannterweise ziemlich schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde je gesagt, das ein patch für die ps3 kommt?

 

Ich denke eher bei der entwicklungszeit die sie hatten GEHT es nicht besser.

 

Aber wieso machst du dafür einen neuen Thread auf und nutzt nicht den großen Rage -Thread?

Muss doch nicht immer ein neuer sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde angedeutet, dass evtl. ein Patch rauskommen könnte. Es wurde sich doch des öfteren darüber beschwert und ID hat keine Stellung dazu genommen?

 

Für mich wirkt es so, dass es die meisten anscheinend nicht sehr stört, dass die Texturen bis zu 2 sec. brauchen um nachzuladen :)

Schade, dass es andere Grafikengines besser hinbekommen und nicht wirklich schlechter aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...