Zum Inhalt springen

Mehrspieler-Shooter mit bestimmten Kriterien gesucht


göttingencity

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem Mehrspieler-Shooter. Far Cry 2 gefällt mir ganz gut, nur sind die Server so gut wie tot.

 

Was ich gern hätte:

 

- übersichtliches Spielgeschehen (keine riesigen Karten mit zig Fahrzeugen und Flugzeugen)

- anfängerfreundlich (keine riesigen Rängesysteme, für die man zig Stunden braucht, um einigermaßen mithalten zu können)

- realistische Waffen und Gegner

 

Schon mal danke für eure Empfehlungen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und erfordert seeehr viel Reaktionsvermögen.

Ich würde dir ja zu Killzone 3 raten wenn du nicht den Punkt "realistische Waffen" geschrieben hättest....

 

Das hat aber auch ein Rangsystem oder nicht? Ich weiß gar nicht ob es überhaupt noch ein Spiel gibt das kein Rangsystem in diesem Genre hat.

 

Da kämen übrigens noch M.A.G und Socom in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat es, aber keins mit x-fach Prestige....

 

Ja ich glaube bei Call of Duty ist das richtig extrem mit den Rängen und bei Killzone 3 hat man da überhaupt einen Vorteil daraus?

 

@Threadersteller: Bald kommt ja ein Counter-Strike für Playstation 3 raus, das ist ganz simpel wie man es auf dem PC kennt, damit wirst du so einen Shooter finden den du suchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat aber auch ein Rangsystem oder nicht? Ich weiß gar nicht ob es überhaupt noch ein Spiel gibt das kein Rangsystem in diesem Genre hat.

 

Da kämen übrigens noch M.A.G und Socom in Frage.

er hat ja geschrieben kein kompliziertes Rängesystem, CoD ist recht komplex, aber Battlefield z.B. nicht , aber da sind wieder Fahrzeuge im Spiel, aber bei Killzone nicht , aber da sind unrealistische Waffen und Gegner drin , also : Mir fällt jetzt spontan kein Spiel ein , was seine Anforderungen erfüllt und noch aktiv online gezockt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit freunden macht das ultra viel bock (terroristenjagd). weiß leider nicht was da online noch so los ist.

 

ja stimmt,ich spiele auch nur terrorristenjagt das macht wirklich am meisten fun.es gibt schon noch einige server

wo was abgeht.aber musst die sprache auf englisch stellen auf deutsch findet das system nix.für richtige teammatches ist meine leitung aber zu schlecht das lagt bei mir wie sau.lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...