Zum Inhalt springen

007 Goldeneye Reloaded


kasahr

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe ein kleines Problem bei 007 Goldeneye Reloaded, nachdem ich ja Agent 006 wiederbegegnet bin und ja feststellen mußte das er ein Verräter ist, erwache ich gefesselt in einem Hubschrauber während ein paar Raketen auf den Hubschrauber gelenkt sind. Auftrag entkomme aus dem Hubschrauber aber wie nur? Ich habe alles möglichen Tastenkombinationen ausprobiert aber ohne Ergebnis. Nichts tut sich. Also was muß ich machen, habe keine Ahnung mehr.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...