Zum Inhalt springen

Goldeneye: Reloaded Mitspieler gesucht!


Rathalos

Empfohlene Beiträge

Hey Community!

 

Ich suche Spieler für Goldeneye:reloaded!Bevorzugt sind die Modi:

-Team-Konflikt

-Goldeneye

-Helden

-Goldener Colt

-Blackbox

 

Ich hoffe es gibt hier den einen oder anderen interessierten Spieler der mal Lust hat mit mehreren Leuten via Headset eine Runde zu spielen!Würde mich über Interessenten freuen!

 

Meldet euch hier oder bei mir dann spricht man sich mal auf ein Spiel ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey erzähl mir mal vom Spiele ich überleg gerad es zu kaufen :think: Ich brauch deine Hilfe.Sags mir :naughty:

Naja,der MP is halt eben a'la Run and Gun,Marke MW!

Schnelle Reflexe,gutes Aiming machen da den Sieg!Anders sieht es bei der Solo Kampagne aus!Da kann man sich zum Großteil aussuchen ob man schleichen will und unentdeckt bleib oder ob man blöd drauflos ballert.Im allgemeinen is das Ding gut abwechslungsreich...aber darum geht ja gerade nicht,also keine weiteren Fragen bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,der MP is halt eben a'la Run and Gun,Marke MW!

Schnelle Reflexe,gutes Aiming machen da den Sieg!Anders sieht es bei der Solo Kampagne aus!Da kann man sich zum Großteil aussuchen ob man schleichen will und unentdeckt bleib oder ob man blöd drauflos ballert.Im allgemeinen is das Ding gut abwechslungsreich...aber darum geht ja gerade nicht,also keine weiteren Fragen bitte!

 

Danke sehr :good: Ok,hört sich nicht wirklich gut an wenn es ähnlich wie MW ist :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...