Zum Inhalt springen

Wer hat die US-version von UT3?


Gottsus

Empfohlene Beiträge

Hey mich würde mal Interessiern wer von euch die die US-version von UT3 hat.

 

Habs seit gestan. Endlich.

is einfach hammergeil des Game.

Wenn ihrs habt nent doch mal eure PSN-ID dann könnte man mal Online zocken. würde euch dann addn damit meine Freundesliste weng aufgefüllt wird sieht im moment ziemlich lehr aus.

 

MFG Gottsus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die US-Fassung, was anderes kommt mir gar net ins HAUS XD

Aber meines wissens ist es egal welche Version man hat, da angeblich alle Versionen kompatibel sind... bin mir aber net sicher! Zumindest wäre es kuhl!

Meine online ID siehst in meine Signatur (ohne [CFG] am Ende und rechts oben bei diesem Eintrag, da wo halt PSN steht XD

 

MfG

die Tomate

 

PS: Hast du ein Headset?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Laut Zeitschrift müssten es insgesamt 38Maps sein <.<

Aber die Karten unterscheiden sich je nach Modus, natürlich ist eine TDM Map kleiner als eine für Capture the Flag! Charaktere gibt es insgesamt 25 (wenn ich mich jetzt nicht täusche), allerdings kannst du dir deinen auch selber basteln, mehr oder weniger! Gut ist natürlich die UT3-HP musst einfach googlen für gute Seiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...