Zum Inhalt springen

Operation Flashpoint Red River


Freshbass

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habs seit release und muss sagen das spiel ist eher mittelmäßig bis gut.

Für einen taktik shooter sind da zuviele militär sim elemente enthalten (9 km truck fahrten)

Aber ansonstne ist es ein recht guter taktik shooter.

Ich kann mir ebenfalls sehr gut vorstellen das Red River mit 4 kollegen so richtig viel bock machen wird.

in der Story kommen mMn auch recht viele beleidigugen vor was ich aber eher gut finde da mann sich dadurch eher als teil der einheit fühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist es denn mit den waffe zu bauen? hat man da ne freie auswahl was man da raufmachen will?

Ich habe ein Klassen menü entdeckt wo man 2 (klassenbedigte) waffen aussuchen kann und aufsätze die man vorher iwie freizockt druff pappt.

man hat auch die wahl 2 weitere slots auszurüsten wo man die wahlhat zwichen infrarot marker, Fernglas, Granaten...

anzumerken sei noch das ich RR bisher nur im SP gezockt habe und nichts zu den anderen klassen außer gewehrschütze ausrüsten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es nicht schlecht,aufjedenfall ist es besser als Dragon Rising.

Wenn man es zu einem günstigen Preis ergattern kann,ist es aufjedenfall kein Fehlkauf.Aber es ist eben nur zu empfehlen,für Leute die gere Taktik Shooter spielen.Neben Socom mit seinem genialem Online Gameplay aufjedenfall eine nette Coop abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir letztens gekauft. Hab damals auf dem PC den ersten Teil gezockt. Den zweiten hab ich (Gott sei Dank anscheinend) verpasst, aber jetzt den dritten musste ich mir einfach wieder kaufen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Spiel ziemlich gut finde. Ja, man muss am Anfang viel Zeit im Auto verbringen, aber das legt sich nach der dritten Missi. Und ich fands schon auf normal ziemlich knackig. Also einfach mal so durch das Spiel ballern geht nicht. In den späteren Levels geht ohne die Teamfunktion gar nix. Ich will nicht sagen, dass OFP:RR so taktisch wie der erste Teil ist, aber auf jeden Fall taktischer als Homefront, Crysis 2 und Call of Duty zusammen... Für 45 Euro kannst du echt nix falsch machen. Leider hab ichs noch nicht mit drei anderen Spielern gezockt, aber sobald ich das gemacht habe, schreibe ich hier meinen Erfahrungsbericht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...