Zum Inhalt springen

Killzone 2 HD Trailer


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Sieht schon schick aus, aber irgendwie... weiß auch nicht. Die Charaktere sahen im angeblichen "ingame" Trailer auf der E3 2005 besser aus. Ebenso waren die Texturen des Trailers besser.

 

Na war wohl doch damals ein wenig Renderarbeit dabei und man hat nun festgestellt, dass die PS3 nicht die leistungen dafür bringen kann? Harhar... Naja werd mir diesen Halo 3 Konkurrenten auf jeden Fall zulegen wenn er mich spielerisch überzeugen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...