Zum Inhalt springen

Sniper Elite V2


Chriisko

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

da ich über die Suchfunktion keinen passenden Thread zu dem Game gefunden habe wo man denn die ein oder andere Frage beantwortet bekommt, hab ich den einfach mal jetz erstellt.

 

Dauert ja auch nicht mehr so lange bis Release.

 

Trailer: http://www.play3.de/2012/04/11/ein-neuer-trailer-zu-sniper-elite-v2-veroffentlicht/

 

Meine erste Frage mal ob denn die Uncut Version auf deutsch erscheint ?

 

Für Vorbesteller gibt es ja bei gamesonly die Attentatsmisson auf Adolf Hitler. Allerdings steht in den News von play3:

 

http://www.play3.de/2012/02/28/sniper-elite-v2-hitler-attentat-als-vorbesteller-dlc/

 

Das diese nur bis zum vierten März gilt. Bei gamesonly hingegen wird sie weiterhin angeboten:

 

http://gamesonly.at/Sniper_Elite_V2__uncut_Edition__inkl__Pre-Order_DLC_PS3_4877.html

 

Von was kann man da nun ausgehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich konnte die Demo aus dem US Store nur in englisch spielen,die AT Demo wiederum war in deutscher Sprache,deshalb geh ich mal davon aus das das in der Vollversion auch der Fall ist.

 

Darum bleibt wohl nur der Kauf der AT Version falls man es in deutscher Sprache spielen möchte.

 

Bin mir noch nicht im klaren ob ich mir das Spiel zulege,da mir zwar das WWII Setting sehr gut gefällt,aber Probleme hatte in der Demo mich ungesehen an Gegnern heran zuschleichen.Was bei einem solchem Spiel aber oberste Priorität hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Demo konnte man es leider nicht so genau ausprobieren aber ich hoffe man kann die Schüsse, genau wie im Vorgänger, mit Bombeneinschlägen vereinen damit man "lautlos" zuschlagen kann.

 

SOWAS fand ich beim Vorgänger genial, genau wie die Duelle mit anderen Scharfschützen auf 600-800m , einfach genial wie man 20 Minuten das Ziel anpeilt und versucht die Flugbahn der Kugel zu erraten.

 

Ich spiel das Game auf jeden Fall ohne irgendwelchen Hilfen oder Anzeigen, war beim Vorgänger schon sehr genial das man auf gute 800 Meter ein ganzes Stück höher zielen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte die Demo aus dem US Store nur in englisch spielen,die AT Demo wiederum war in deutscher Sprache,deshalb geh ich mal davon aus das das in der Vollversion auch der Fall ist.

 

Darum bleibt wohl nur der Kauf der AT Version falls man es in deutscher Sprache spielen möchte.

 

Bin mir noch nicht im klaren ob ich mir das Spiel zulege,da mir zwar das WWII Setting sehr gut gefällt,aber Probleme hatte in der Demo mich ungesehen an Gegnern heran zuschleichen.Was bei einem solchem Spiel aber oberste Priorität hat.

 

Werde es denke auch bei gamesonly vorbestellen.

 

Bin erst gestern durch einen Kumpel auf das Game gestoßen und hab auch schon seit längerem nach so einem Game gesucht wo man mal lautlos vorgehen kann.

 

Bin ich echt gespannt drauf. Nachher wird erstmal die Demo angespielt.

 

Braucht man evt. Vorgeschichte zu V2 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

da hab ich auch noch eine frage zu:

 

Gibt es den Vorbesteller DLC nur bei gamesonly oder bei jedem anderen Onlinehändler der die AT Version anbietet auch?

 

Denn wenn ja, ist es bei juka-games um einiges billiger, falls es jemanden intressiert!!!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Teil war auch nur Third Person, war auch gut so.Eine gute Platzierung der Spielfigur war sehr oft sehr entscheident, vorallem bei dem höchsten Schwierigkeitsgerad, man musste genau sehen wie man die Spielfigur hinlegt und wo man nicht gesehen wird, sowas geht am besten in der Third Person Ansicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Teil war auch nur Third Person, war auch gut so.Eine gute Platzierung der Spielfigur war sehr oft sehr entscheident, vorallem bei dem höchsten Schwierigkeitsgerad, man musste genau sehen wie man die Spielfigur hinlegt und wo man nicht gesehen wird, sowas geht am besten in der Third Person Ansicht.

 

Gekauft wird es denke sowieso.

Habe aber gerade mal auf youtube geschaut und da war Ghost Warrior (war doch der Vorgänger) in First Person Ansicht ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...