Zum Inhalt springen

Inversion Cut oder Uncut


Stormtrooper

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Der Release ist am 13 Juli 2012.

 

Ob es geschnitten wurde frage ich mich auch, da es bei Amazon nur in der PEGI- und US-Version zu finden ist. :think:

 

ist fraglich ob es überhaupt eine freigabe bekommt.

 

hole es mir aber sowieso nur aus der videothek und hab dann gleich die pegi und meine ruhe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist fraglich ob es überhaupt eine freigabe bekommt.

 

hole es mir aber sowieso nur aus der videothek und hab dann gleich die pegi und meine ruhe. ^^

 

Ja sieht ganz so aus als ob es so wird wie bei Dead Rising oder Dead Island die in DE auch keine Freigabe bekommen haben. Aber ist Inversion wirklich so brutal? :think:

 

Ich werde dann auf jeden Fall auch zur PEGI-Version greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sieht ganz so aus als ob es so wird wie bei Dead Rising oder Dead Island die in DE auch keine Freigabe bekommen haben. Aber ist Inversion wirklich so brutal? :think:

 

Ich werde dann auf jeden Fall auch zur PEGI-Version greifen.

 

also wenn ich mir bei games only die screenshots ansehe sind da überall blutpfützen auf dem boden und es werden wohl auch vergleiche zu "Gears of War" gezogen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mir bei games only die screenshots ansehe sind da überall blutpfützen auf dem boden und es werden wohl auch vergleiche zu "Gears of War" gezogen. :D

 

Wusste garnicht, dass es da so zur Sache geht. :D

Inversion hat meine Aufmerksamkeit erregt, weil mir das Prinzip mit der Gravitation so gut gefällt.^^

Habe mir bisher auch nur die Trailer angesehen.

 

Wenn es gut wird, werde ich es mir auch kaufen. Soviel steht fest. Ist ja nicht mehr lange zum Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Der Release ist am 13 Juli 2012.

 

Ob es geschnitten wurde frage ich mich auch, da es bei Amazon nur in der PEGI- und US-Version zu finden ist. :think:

 

das game wird sicher auch von der usk nie eine freigabe bekommen. ^^ zocke es gerade und für einen low budget-titel (40.-) ist es schon in ordnung.

 

halt dementsprechend kurz und die grafik ist auch nicht die schönste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das game wird sicher auch von der usk nie eine freigabe bekommen. ^^ zocke es gerade und für einen low budget-titel (40.-) ist es schon in ordnung.

 

halt dementsprechend kurz und die grafik ist auch nicht die schönste.

 

Glaube ich auch nicht.^^

 

Habe mir neulich einige verschiedene Bewertungen angesehen und die sind auch nicht allzu gut ausgefallen. Werde es mir wohl nicht kaufen. Eigentlich schade. Hatte mir etwas mehr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich auch nicht.^^

 

Habe mir neulich einige verschiedene Bewertungen angesehen und die sind auch nicht allzu gut ausgefallen. Werde es mir wohl nicht kaufen. Eigentlich schade. Hatte mir etwas mehr erwartet.

 

na ja... es ist halt so eine art "Gears of War"-Verschnitt geworden. mit viel gore etc. nicht wirklich schlecht aber auch kein "must have". :)

 

kurz zur story:

 

die erde wird wohl von einer fremden rasse angegriffen (den grund kenne ich noch nicht) und von dem einen darsteller wird die kleine tochter entführt, auf dessen suche er sich in dem chaos begibt...

 

 

 

ist schon ganz nett aber eher für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ja, ist ein nettes Spiel fürh zwischendurch. Mehr hat auch kienr erwartet. Aber wieso gibt es den MP nicht mehr? Wollte mal reinschauen aber die Spielerduch ist schwarz und man kann nichts anklicken. Gleiches bei Spiel erstellen. Ist der MP schon eingemottet worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...