Zum Inhalt springen

Ace Combat - Assault Horizon


ImpGimp

Empfohlene Beiträge

Ja, wollte mal fragen ob jemand von euch oben genanntes Game spielt und wissen wie es denn so is? Hab n AMV auf Youtube gesehen und muss sagen sieht wirklich Bombe aus! Nur bevor ichs mir kaufe wären paar Meinungen ganz nett, hoffe bin dafür auch im richtigen Forum gelandet ^^

Hab keinen Threat damit gefunden :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo... ich habe es gepielt... 97% der Trophies und muss sagen es war echt geil... wer auf Flugzeug Games steht und gerne von Hawx weg will, weil es Müll ist... der ist bei Ace Combat genau richtig...! Gerade das neue Dogfight System ist recht fett... leider ist es online nicht ganz so tight... entweder lagt es (zu meist) oder es sind die am start mit den DLC's... und gegen die ist man ganz schön unterlegen mit den standart Kampfjets!!!

Aber Singleplayer macht es echt Spass... auch auf Ass... und das ist böse schwer!!!

Bearbeitet von kingraider1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafisch ist es echt klasse. Auch die Missionen sind teilweise extrem gut, vor allem recht lange ausgefallen. Die Flüge mit dem Helikopter und dem B1-Bomber waren genial.

Was mir schwer im Magen lag, ist der rasante aber unrealistische Dogfight-Modus. Als Fan der älteren Titel der Serie brauche ich ihn nicht. Nur für Ass-Piloten ist er notwendig, ohne gibts kaum einen Abschuss.

Und für mich unverständlich: Bodenziele sind erst nach Auftragserteilung zerstörbar und hat man die Primärziele zerstört, verschwinden die restlichen Gegner sofort.

Unausgewogen ist auch der Luftschlag, hier sind die Luft-Boden-Raketen oder Bomben nicht notwendig, einfach mit der Gatling über die Bodenziele halten und schon sind sie weg. Schade, gerade Raketen haben einen sehr schönen Raucheffekt.

 

Mein Fazit: Ein durchschnittliches bis gutes Spiel aber an die alten Titel kommt es nicht ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HawX habe ich aus gutem Grund nie gespielt - man fühlt die Geschwindigkeit nicht. Soll ja bei Air Combat anders sein, rasanter - auf Realismus is bei Games sowieso gepfiffen, dann brauch ich ned spielen :ok:

 

Vielen Dank für eure Statements, reicht mir zusammen mit meiner Euphorie es mir zu holen, klingt ja echt genial!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst keinen Fehler beim Kauf. Aber den vollen Preis würde ich nicht zahlen. Wenn es dir nichts ausmacht, hol es dir als gebrauchtes Spiel, hab ich auch gemacht.

Die Geschwindigkeit kommt auch ohne Dogfight-Modus rüber, aber ich muss zugeben, bei einigen Szenen bin ich fast vom Sofa gefallen vor lauter Action. :D

 

Mit dem realischtischen Gameplay hast natürlich du auch recht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...