Zum Inhalt springen

Borderlands 2 Zusammenkunft


SWGStylez

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich dachte mir ich mache mal einen Thread auf indem man sich

verabreden kann um in BL2 ein gemeinsames Spielerlebniss zu erzielen.

 

Man kann sich hier über diverse Dinge unterhalten, sich verabreden, und auch Pläne für Equipment Tauschaktionen machen.

 

Ich bitte auch darum, dass alles fair zugeht. Soll heißen keine Item Steals oder dergleichen.

 

Ich hoffe der Thread findet regen Zulauf ;)

 

In diesem Sinne Happy Fraggin.... :trollface:

Bearbeitet von SWGStylez
wichtige Änderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe:

Commando LvL 36

True Vault Huntermode

 

ich denke ich bin nicht schlecht bewaffnet und freue mich natürlich über Mitstreiter.

Und wie im ersten Post gesagt nur Leute die fair Play betreiben und nich irgendwelche Items stehlen nur weil se geil drauf sind ;) ansonsten gerne Mitstreiter gesehen hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...