Zum Inhalt springen

Aliens: Colonial Marines - offizieller Thread


Uncut

Empfohlene Beiträge

so um kurz vor dem release den thread mal wieder hervorzuholen wollte ich mal wissen wer es sich denn schon bestellt hat? Ich habe grade von Okaysoft eine mail bekommen das die uncut de version bereits am 7.2. verschickt wird was mich sehr überrascht denn alle anderen versionen erscheinen am 12.2. egal ich freu mich mega und hab auch noch frei! das wird ein hammer game, endlich mit 4 spieler koop!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab noch nicht vorbestellt... bin sehr zwiegespalten... => das letzte AvP war eine blinde Vorbestellung... und hat leider entäuscht (Immerhin konnte ich den multi mit paar Menschen zocken und der Gorefaktor hat echt gebockt (Österreich release gehabt^^)) nach zwei Wochen war dort alles tot im Multi...

Hab irgendwie Angst das das bei den Marines auch so werden wird...

Der Koop klingt aber schon fett.

Wenn noch eine solide Story erzählt wird, wie es immer weider propagiert wird... könnte der Titel nen Genre-Gewinn sein...

Irgendwie entäuschen die Pics und Vids aber auch immer mehr... => weiss noch wo die ersten hochskalierten Screens zu sehen waren...

da war ich noch mehr als zuversichtlich...

Leider sank die Vorfreude bei jedem neuen Bildmaterial mehr :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Bedenken habe ich auch, leider gibt es auch absoult kein neues Gameplaymaterial, allerdings denke ich schon das Gearbox und Sega da kein bullshit machen werden, immerhin war die Entwicklung des spiels ja schon sehr lang.

Aber was spannend ist, ist die tatsache das sich gearbox sehr an Borderlands orientiert hat, nämlich das die Charaktere levelbar sind und sich verbessern, dazu kommt der umfangreiche 4 spieler koop bei dem man ein und aussteigen kann wie man lustig ist, das klingt sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Grafik hört und sieht bisher alles super aus.

 

Ich bin ein riesiger Alien Fan, manche haben ja bedenken das zu viel geballert wird und zu wenig gegruselt.

Haben die Aliens nicht gesehen? Da hat sich doch auch kein Mensch gegruselt sondern die Marines haben viel zu klumb geballert.

 

Allein das man die Sulaco betreten darf finde ich absolut genial und auf die Story, mit deren Einbettung in die Filme, bin ich sehr gespannt.

 

Da sehe ich auch mal über die recht kantige Grafik hinweg, obwohl ich auf dem Pc da noch guter Hoffnung bin, mal abgesehen das man sowas schnell mit den Nvidia Tools fixen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah naja ich als alter Konsolero kann da nicht viel an den Grafix verstellen ;)

Freu mich aber auch wie ein Schnitzel drauf... werds entweder release sharen oder warten...Vollpreis ists mir wohl dieses Mal nicht wert.

 

Und Aliens und Alien...sind imo schon verschiedene Genre xD

 

Und beide sind auf ihre Weise epic...

Ich verweise immer gern auf die Atmo im ersten AvP Game, die MArine Kampagne...da war richtig Spannung... richtig geballer ala Aliens darf natürlich auchs ein, bzw nicht fehlen ;)

Smartgun und Pulse sind immer wieder nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin um die Vorbestellung gar nicht rumgekommen. Erstens wegen des zusätzlichen Schnickschnacks und dann hat eine Stimme in mir noch geschrien das dieses Spiel gefälligst am Releasetag da zu sein hat.

Was hätte ich da machen können? Die alte Alien Leidenschaft ist zu stark um mir über irgendwelche Spieldefizite Gedanken zu machen.

Ich lasse es gespannt auf mich zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.twitch.tv/ignlive/new

 

IGN Livestream in 2 Minuten. Quali is 720p aber leider mit schlechter Bitrate. Also nicht über die Bildquali wundern. Wird 2 Stunden gehen.

 

Wer es verpasst kann es im nachhinein auf der verlinkten Seite im Archiv ansehen oder morgen auf IGNs YT Channel.

 

EDIT:

Sharkz... grundsätzlich keine schlechte Idee aber da werden die Leute, die am Spiel beteiligt waren, nicht neben dir sitzen und Fragen beantworten :p Begonnen wird mit SP wer keinen Spoiler will (Mission 1). Später kommt der MP.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.twitch.tv/ignlive/new

 

IGN Livestream in 2 Minuten. Quali is 720p aber leider mit schlechter Bitrate. Also nicht über die Bildquali wundern. Wird 2 Stunden gehen.

 

Wer es verpasst kann es im nachhinein auf der verlinkten Seite im Archiv ansehen oder morgen auf IGNs YT Channel.

 

Ich genieß das Spiel lieber selber, trotzdem vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...