Zum Inhalt springen

Aliens: Colonial Marines - offizieller Thread


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das eigentlich normal das man so wenig Medi Packs bekommt,bei der Gegnerzahl etwas blöd gelöst.Irre meisten auch ziellos durch die Gänge ohne zu wissen wohin,bis jetzt alles sehr merkwürdig :nixweiss:

 

Es gibt ja eigentlich nur einen weg. Verlaufen geht kaum. Ja das mit den medipacks hat mich an manchen stellen richtig entnervt. Aber es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Na,wenigstens einer dem es Spass macht und der sich von SEGA nicht verhonepipelt fühlt! Toll! Dann mal viel Spass! Einige hier sind auf deinen Spielspass bestimmt sehr neidisch. Ich auf jeden Fall...

 

Natürlich nur wenn du es auch Ernst meinst. Bin etwas unsicher.

 

So sehe ich das auch,die ersten paar Missionen haben noch Spass gemacht,dann wurde es einfach lächerlich und langweilig :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...