Zum Inhalt springen

Aliens: Colonial Marines - offizieller Thread


Uncut

Empfohlene Beiträge

Ich fand ja Avp ...also das neuste Game, Mechanisch und Leveldesign recht mistig...

Einzig Gore, Atmo und Soundtrack konnten richtig überzeugen...

Ich hoffe Colonial Marines wird den Franchise mal würdigen ;)

 

Naja AVP 1 und AVP 2 waren damals auf dem PC absolute Granaten. Alleine die Anfangsmission beim Marine in Teil 2 war so extrem geil gemacht.

 

Auch Aliens auf der PSONE fand ich ganz gut.

 

Das neue AVP war aber leider ein bisschen zu viel des guten und zu wenig Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Werdet ihr das Spiel eigentlich allein oder im Coop spielen? Ich im 2er Coop. Zu viert ist wohl viel zu viel hektik auf dem Bildschirm und die Atmo geht so verloren.

 

Da es keiner aus dem Freundeskreis auf dem PC zocken wird erstmal alleine.

 

Gibts auch Public COOP oder nur per Freundesliste? Weil den zweiten Durchgang würde ich dann Public Starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Grafik ja auch so ein Garant für Spielspaß ist :good: du als Dark Souls Spieler müsstest es eigendlich besser wissen.

Dark Souls ist auch unterdurchschnittlich was Grafik und allgemeine Technik angeht und trotzdem hat es eine solide Fanbase.

 

Das Spiel wurde zwar vor langer zeit angekündigt, hättest du dich aber ein bisschen damit beschäftigt hättest du gewusst das es damals gecancelt wurde und Gearbox es komplett neu aufgezogen hat.

 

der titel wird ein reinfall :think:

 

Sowas kann man nie vorher wissen. Das hat man bei COD 1 auch gesagt weil man gesagt hat es könnte einem MOH nie das Wasser reichen, was draus geworden ist wissen wir ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...