Zum Inhalt springen

Aliens: Colonial Marines - offizieller Thread


Uncut

Empfohlene Beiträge

Aliens: Colonial Marines

 

RELEASE: 12.02.2013

PUBLISHER: Sega

 

Aliens: Colonial Marines ist ein Squad basierter Egoshooter, in dem der Spieler die Kontrolle über einen von vier Marineinfanteristen übernimmt. Jeder Marine kann verschiedene Waffen wie Flammenwerfer, Impulsgewehr, Smartgun, Pistole, RPG sowie viele Typen von Granaten verwenden.

 

Der Hauptgegner sind Aliens, welche sich für gewöhnlich an den Spieler heranschleichen oder ihn flankieren. Es treten verschiedene Aliengattungen auf, die jede für sich eine eigene Angriffstaktik haben. Facehugger versuchen auf das Gesicht des Spielers zu springen, um diesem ein Embryo einzusetzen, welches diesen dann tötet. "Warriors" sind die vorherrschende Gattung, wie sie auch aus dem Film Aliens bekannt ist. "Runners" sind eine schnellere Spezies, die die Vorgehensweise der Marines beobachten und in kleineren Gruppen oder alleine angreifen. Dieser Alientyp basiert auf den Kreaturen aus Alien 3. Drohnen tragen und platzieren die Eier im Nest der Königin. Eine Alienkönigin wird als Bossgegner im Spiel auftreten. Die "Crusher" sind ein neuer und wesentlich größerer Alientyp, welche über einen Panzerschild am Hinterkopf verfügen, der von normalen Projektilen nicht durchbrochen werden kann und mit dem sie versuchen den Spieler zu rammen oder Hindernisse zu zerstören.

Neben genretypischen Aktionen wie Laufen, Springen und Schießen, werden auch Quicktime-Events in Nahkämpfen gegen einzelne Aliens zum Einsatz kommen, unter anderem um sich gegen die Facehugger zu wehren

 

Mehrspieler

Das Spiel besitzt einen Koop-Modus für die Kampagne für zwei Spieler im Splitt-Screen-Modus oder für bis zu vier Spieler über das Internet.

 

Trailer:

 

 

:)

 

~~

 

Was haltet ihr davon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja die CE sieht echt hammer aus, steht den shcon nen preis fest , habe dazu nichts gefunden :think:

 

Also ich hab es schon zum vorbestellen gefunden , jedoch möchte ich es bei Amazon bestellen, vertrau anderen Shops da nicht mehr so :D

 

Die PC CE kostet dort 69€, und die Konsolen CE´s 89€, deshalb denke ich wird es nicht teurer bei Amazon.

 

Ist mir aber wayne, bis 100€ gehe ich mit , die Figur sieht HAMMER aus und ich liebe Figuren zum hinstellen, hab selber knapp 20 Figuren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es schon zum vorbestellen gefunden , jedoch möchte ich es bei Amazon bestellen, vertrau anderen Shops da nicht mehr so :D

 

Die PC CE kostet dort 69€, und die Konsolen CE´s 89€, deshalb denke ich wird es nicht teurer bei Amazon.

 

Ist mir aber wayne, bis 100€ gehe ich mit , die Figur sieht HAMMER aus und ich liebe Figuren zum hinstellen, hab selber knapp 20 Figuren.

 

ah oki, der preis ist gut :)

 

ja figuren sind was schönes, hätte gerne die RE hot toy figuren aber die sind dank der größer und top darstellung sehr teuer -.- fast 300 euro eine figur -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich auch schon tierisch drauf, da ich auch ein Fan der Filme bin. Nur ist es ja in letzter Zeit ziemlich ruhig um das Spiel geworden oder habe ich es nur nicht mitbekommen?

 

Grüße!

 

Das Spiel kommt nächstes Jahr im Frühjar raus, so Anfang nächstes Jahr wird es sicher laut um das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird auch gekauft, weiß nur nicht für welches system,

 

ps3 - hmmmm

 

Wii U - bin am überlegen, weil ja das gampad dort sinn macht, wegen den motion tracker, und muss bestimmt gut rüberkommen, das man den motion tracker auf den gamepad sieht und auch noch hört.

 

oder doch die pc version.

 

das werde ich wohl kurzeitig vor erscheinen entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...